Kugelschreiber für Geschäftsreisen

Diskutiere Kugelschreiber für Geschäftsreisen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bräuchte Kugelschreiber, die ich auf Geschäftsreisen mitnehmen kann. Diese...
T

thomas

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bräuchte Kugelschreiber, die ich auf Geschäftsreisen mitnehmen kann. Diese Kugelschreiber möchte ich auch gerne den Kunden dalassen. Bisher habe ich keine Werbegeschenke verteilt, dies soll sich aber in Zukunft ändern. Ich habe schonmal nach Kugelschreibern gegoogelt und auf einer Seite wie http://www.papersmart.de/stifte/kugelschreiber/ gute und günstige Modelle gefunden. Meine Frage ist jetzt, für welche Farbe soll ich mich entscheiden? Rot finde ich persönlich gut, weiß aber nicht ob man die auf allen Papieren gut sehen kann. Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einzelnen Kugelschreibern, dass die preislich so schwanken? Kann man wohl auch sein Firmenlogo auf die Kugelschreiber drucken lassen? Das wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht hat jemand ein paar der aufgelisteten Kugelschreiber schonmal getestet.
Danke
 
Thema:

Kugelschreiber für Geschäftsreisen

Sucheingaben

werbegeschenk guter und günstiger kugelschreiber

Kugelschreiber für Geschäftsreisen - Ähnliche Themen

  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Nachhaltige Kugelschreiber?

    Nachhaltige Kugelschreiber?: In meinem Titel steht es schon ... Existiert sowas denn überhaupt: Kugelschreiber, die nachhaltig sind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so...
  • Similar threads

    Top