Kulturelle Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von tabu, 01.08.2016.

1. tabu

tabu Neuer Benutzer

Viele Unternehmen sind heute nicht nur in ihrem Heimatsmarkt aktiv, sondern unterhalten in der Regel eine Vielzahl internationaler Geschäftsbeziehungen, welche die eigenen Mitarbeiter im Unternehmen interkulturell herausfordern. Die Zusammenarbeit in multinationalen Teams und länderübergreifende Projektarbeit gehören dabei oftmals zum Tagesgeschäft. Es geht darum, die kulturellen Besonderheiten von Menschen aus zum Teil sehr unterschiedlichen Kulturen zu verstehen, zu respektieren, wertzuschätzen und als innovatives Potenzial zu nutzen. Mehr über fremde Kulturen und ihre Eigenheiten kann man im Rahmen von Interkulturellen Trainings unter www.avrami.com/de/avrami-intercultural erfahren

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulturelle Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Kulturelle Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  2. Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?

Dispo und Rahmenkredit - Unterschiede?: Hallo, ich bin via google suche nach So funktioniert ein Rahmenkredit auf diesen Beitrag gestoßen, verstehe aber immernoch nicht so ganz den...
  3. TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich

TÜV-Abnahme: Bis zu 56 Euro Preisunterschiede möglich: Für Autobesitzer kann sich bei der Hauptuntersuchung ein Vergleich der Anbieter durchaus lohnen: Preisspannen von 69 Euro bis zu 125 Euro stellte...
  4. Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West

Renten- und Arbeitslosenversicherung - Unterschiede zwischen Ost und West: 20 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es zwischen Ost und West bei der Renten- und Arbeitslosenversicherung Unterschiede. Für Arbeitnehmer in...
  5. Große Unterschiede bei Immobilienkrediten

Große Unterschiede bei Immobilienkrediten: Die Zeitschrift Finanztest der Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen Ausgabe die Konditionen von über 60 Kreditinstituten und...