Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Kundenakquise verbessern
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Eddi85, post: 44422, member: 3566"]</p><p>So eine Kundenkarte halte ich für eine gute Idee, ist ja kein Zwang und wenn du sagst, dass die Kunden vor allem bei Rabattaktionen kommen, dann teste das aus. Zudem hast du dann (wenn es gut ankommt) einen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz. Ich kenne diese Kundenkarten z.B. von Douglas und die nutze ich auch regelmäßig. Also für Stammkunden bringts bestimmt was, für neukunden ist es vielleicht etwas aufdringlich...</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Eddi85, post: 44422, member: 3566"] So eine Kundenkarte halte ich für eine gute Idee, ist ja kein Zwang und wenn du sagst, dass die Kunden vor allem bei Rabattaktionen kommen, dann teste das aus. Zudem hast du dann (wenn es gut ankommt) einen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz. Ich kenne diese Kundenkarten z.B. von Douglas und die nutze ich auch regelmäßig. Also für Stammkunden bringts bestimmt was, für neukunden ist es vielleicht etwas aufdringlich... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Kundenakquise verbessern
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top