kunst als geldanlage ?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 28.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 28.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey forum,

    habe von nem bekannten gehört das auch kunst eine sinnvolle geldanlage sein kann . wie seht ihr das ? kann das was werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kunst als geldanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunst und geldanlage

    ,
  2. kunst als geldanlage erfahrungen

    ,
  3. geldanlage kunst forum

Die Seite wird geladen...

kunst als geldanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  2. Abgabesatz zur Künstlersozialversicherung sinkt 2010

    Abgabesatz zur Künstlersozialversicherung sinkt 2010: Wie das Bundesministerium für Arbeit und Soziales jüngst mitgeteilt hat, soll der Abgabesatz zur Künstlersozialversicherung 2010 weiter gesenkt...
  3. Zugang zum Arbeitslosengeld soll für Künstler leichter werden

    Zugang zum Arbeitslosengeld soll für Künstler leichter werden: Eine Formulierungshilfe für einen Änderungsantrag, den das Bundeskabinett beschlossen hat, soll Künstlern künftig leichter Zugang zum...
  4. 100%ige Kostenübernahme bei einer künstlichen Befruchtung gefordert

    100%ige Kostenübernahme bei einer künstlichen Befruchtung gefordert: Der Bundesrat fordert die Wiedereinführung der Kostenübernahme zu 100 Prozent bei einer künstlichen Befruchtung durch die Krankenkassen. Somit...
  5. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....