Kursanstieg des Franken: Notenbanker wollen den Franken an den Euro koppeln

Diskutiere Kursanstieg des Franken: Notenbanker wollen den Franken an den Euro koppeln im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Momentan such die Schweizerische Nationalbank fieberhaft nach Lösungen, um den Höhenflug des Franken zu bremsen. Die Notenbanker erwägen nun, die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Momentan such die Schweizerische Nationalbank fieberhaft nach Lösungen, um den Höhenflug des Franken zu bremsen. Die Notenbanker erwägen nun, die schweizer Währung vorübergehend an den Euro zu koppeln.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Kursanstieg des Franken: Notenbanker wollen den Franken an den Euro koppeln

Sucheingaben

koppeln euro franken

Kursanstieg des Franken: Notenbanker wollen den Franken an den Euro koppeln - Ähnliche Themen

  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro

    EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro: Den Sorgen vor einem Abwertungswettlauf der führenden Wirtschaftsräume ist die europäische Zentralbank EZB nun erneut entgegengetreten. Man gab...
  • Similar threads

    Top