Kurse von Gold und Silbermünzen

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von MeDo, 25.07.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Gold und Silbermünzen die ich noch ein Zeitlang verlagern möchte doch die Kurse möchte ich ungern verpassen.

Deshalb suche ich eine Seite die mir immer die aktuelle Schalterkurse der gängigen Gold und Silbermünzen aufführt.

Ich möchte die Preise immer mit eBay vergleichen und könnte dort auch ein paar versteigern wenn die Kurse natürlich stimmen.

Kennt ihr vielleicht so eine Seite die immer aktuell ist?

Wo schaut ihr euch die Kurse von Gold und Silbermünzen an?

Wie schätzt ihr die Preise die in eBay für Gold und Silbermünzen angeboten werden?

Vielen Dank!

MeDo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kurse von Gold und Silbermünzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalterkurse silbermünzen

,
  2. schalterpreise gold

Die Seite wird geladen...

Kurse von Gold und Silbermünzen - Ähnliche Themen

1. Goldman Sachs drücken die Kurse

Goldman Sachs drücken die Kurse: Der Aufwärtstrend des Dax wurde nicht fortgeführt. Durch Gewinnmitnahmen wurden die Kurse gedrückt. Auch die schwachen Zahlen der Vorzeigebank...
  2. Siemen streicht aufgrund des harten Sparkurses 1100 Stellen in der Energiesparte

Siemen streicht aufgrund des harten Sparkurses 1100 Stellen in der Energiesparte: Nun werden wohl auch die Beschäftigten bei Siemens den harten Sparkurs des Unternehmens zu spüren bekommen. Im kommenden Jahr werden wohl an fünf...
  3. Atom-Angst drückt die Kurse

Atom-Angst drückt die Kurse: Die Heraufstufung der Reaktorkatastrophe in Fukushima auf INES 7, der höchsten Gefahrenstufe, hat die Stimmung am Parkett belastet. Das hat sich...
  4. China und Irland lassen die Kurse fallen

China und Irland lassen die Kurse fallen: Die Sorgen rund um China und Irland haben dem Dax gestern stark zugesetzt. In China könnte eine Zinserhöhung drohen, in Irland sind es die maroden...
  5. mobile Kurse

mobile Kurse: hey, ich bin Landwirt und versuch mich mit Futures ein wenig abzusichern. Wollte daher mal fragen was ihr von diesem App Mobile Agrar haltet,...