Kursrutsch der Daimler-Aktie bremst Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 17.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 17.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte seinen Höhenflug nicht fortsetzen. Aufgrund der Enttäuschung über die Geschäftszahlen von Daimler wurd der Aktienmarkt belastet. Zwar stieg der Dax um 0,2 Prozent, er hinkte damit aber anderen europäischen Märkten hinterher. Zum Schluss konnte sich der Dax auf 7414 Punkte retten. Ein Minus musste der MDax hinnehmen. Für ihn ging es um 0,03 Prozent nach untenl, er lag damit bei 10585 Punkten. Der TecDax konnte hingegen steigen, für ihn ging es um 0,38 Prozent auf 912 Punkte nach oben.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kursrutsch der Daimler-Aktie bremst Dax