kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Finanzfreunde, erstmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit sich mit so vielen Experten austauschen zu können! Ich suche nach...
F

Fustler

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.03.2015
Beiträge
11
Hallo liebe Finanzfreunde,

erstmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit sich mit so vielen Experten austauschen zu können! Ich suche nach Möglichkeiten der mittel- und langfristigen Geldanlage und freue mich auf lebhafte Diskussionen.

Beste Grüße,
Fustler
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Willkommen bei uns im Forum, Fustler! Wir freuen uns auf deine Beiträge!
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Hallo und willkommen auch von mir, viel Spaß ;)
 
Thema:

kurze Vorstellung

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • MPU verkürzen?

    MPU verkürzen?: Guten Tag alle zusammen, ich muss jetzt wohl bald wegen zu vielen Punkten in Flensburg zur MPU und die MPU dauert nun seine Zeit, gibt es den...
  • Riesterrente mit kurzer Einzahlzeit

    Riesterrente mit kurzer Einzahlzeit: Hallo, habe folgendes Riesterproblem: - Einzahlung nur über die nächsten 3 Jahre 4% von 15.000 €/a - Förderung 1xGrundförderung und 2xKinder...
  • Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  • Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?

    Mängel an einer Mietwohnung selber beheben und Miete kürzen?: Hallo, mein Vermieter ist geizig uns seit langem hat er die in meiner Wohnung bestehende Mängel nicht behoben. Jetzt überlege ich diese Mängel...
  • Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen

    Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen: Spanien will in den kommenden zweieinhalb Jahren gut 65 Milliarden Euro einsparen. Dies soll mit einem umfassenden Reformprogramm und auch...
  • Similar threads

    Top