Längere Streikpause als gedacht

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 14.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Unterbrechung des Streiks der Lokführer könnte laut Medienberichten länger andauern als angekündigt. Bisher wurde seitens der GDL versichert nur bis einschließlich Dienstag nicht streiken zu wollen. Allerdings wurde auch schon angekündigt, daß die Härte der Streiks deutlich ansteigen soll im Gegensatz zu Streiks in der Vergangenheit.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Längere Streikpause als gedacht

Die Seite wird geladen...

Längere Streikpause als gedacht - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen

    Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen: Ab 2018 soll vom US-Flugzeugbauer Boeing ein neues Modell erscheinen. Dies soll dann eine besonders lange Version des aktuellen „Dreamliners“...
  3. Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

    Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  4. Bundesfinanzhof entscheidet: Auch längere Wegstrecke zur Arbeit absetzbar

    Bundesfinanzhof entscheidet: Auch längere Wegstrecke zur Arbeit absetzbar: Bislang war die Regelung so, daß nur die kürzeste Strecke zum Arbeitsplatz in der Steuererklärung geltend gemacht werden konnte. Wie nun der...