Längere Streikpause als gedacht

Diskutiere Längere Streikpause als gedacht im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Unterbrechung des Streiks der Lokführer könnte laut Medienberichten länger andauern als angekündigt. Bisher wurde seitens der GDL versichert...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Unterbrechung des Streiks der Lokführer könnte laut Medienberichten länger andauern als angekündigt. Bisher wurde seitens der GDL versichert nur bis einschließlich Dienstag nicht streiken zu wollen. Allerdings wurde auch schon angekündigt, daß die Härte der Streiks deutlich ansteigen soll im Gegensatz zu Streiks in der Vergangenheit.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Längere Streikpause als gedacht

Längere Streikpause als gedacht - Ähnliche Themen

  • Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  • Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen

    Boeing will 2018 neue längere Dreamliner-Version herausbringen: Ab 2018 soll vom US-Flugzeugbauer Boeing ein neues Modell erscheinen. Dies soll dann eine besonders lange Version des aktuellen „Dreamliners“...
  • Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

    Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  • Kann im Mietvertrag eine längere Kündigungsfrist vereinbart werden?

    Kann im Mietvertrag eine längere Kündigungsfrist vereinbart werden?: Oder gilt immer die gesetzliche Kündigungsfrist von drei Monaten? Weil mein Vermieter (wahrscheinlich neuer Vermieter) meinte nun er möchte von...
  • Steigen meine Prozente, wenn ich längere Zeit kein Auto fahre?

    Steigen meine Prozente, wenn ich längere Zeit kein Auto fahre?: Hi, Ich hbe vor für 2 Jahre nach Indien zu reisen. Ich werde min hiesiges Auto verkaufen und werde in 2 Kahren erneut nach Deutschland...
  • Similar threads

    Top