Lage in Spanien bedrohlich - Dax wieder mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 19.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Verunsicherung an der Börse war groß. Durch die brenzlige Lage in Spanien konnte der Dax nach erfreulichem Vortag nicht im Gewinnbereich schließen. Der Dax verlor dabei am gestrigen Tag 1,01 Prozent und lag zum Schluß auf 6732 Punkten. Ebenfalls nach unten ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er verlor 0,80 Prozent und stieg bei 10.661 Punkten aus dem Handel aus. Beim TecDax fiel das Minus noch moderato aus, er verlor 0,40 Prozent und lag zum Schluß bei 783 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lage in Spanien bedrohlich - Dax wieder mit Verlusten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lage in spanien forum

Die Seite wird geladen...

Lage in Spanien bedrohlich - Dax wieder mit Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu

    Dax verliert zum Wochenschluß kräftig - Lage in Spanien spitzt sich zu: Am Freitag ging es für den Dax, nach fünf Handelstagen in Folge mit Gewinnen, wieder bergab. Schuld daran war laut Händlern die erneut auflodernde...
  2. Schuldenkrise: Lage für Spanien und Italien verschärft sich

    Schuldenkrise: Lage für Spanien und Italien verschärft sich: Die Furcht an den Märkten wächst weiter. Für italienische und spanische Staatsanleihen ziehen die Renditen kräftig an, Euro und Dax hingegen...
  3. EHEC: Spanien erwägt Klage gegen deutsche Behörden

    EHEC: Spanien erwägt Klage gegen deutsche Behörden: Den Hamburger Behördern droht möglicherweise juritischer Ärger. Sie hatten fälschlicherweise spanische Gurken als Träger des EHEC-Erregers...
  4. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  5. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....