Larry Page wieder Google-Chef

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 21.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Mitbegründer von Google Larry Page übernimmt wieder das Sagen beim Suchmaschinen-Giganten. Damit löst er seinen Vorgänger Eric Schmidt ab und wird damit ab April wieder das Tagesgeschäft selbst leiten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Larry Page wieder Google-Chef

Die Seite wird geladen...

Larry Page wieder Google-Chef - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung einer Homepage durch Sponsoreinnahmen

    Finanzierung einer Homepage durch Sponsoreinnahmen: Hallo erst mal in die Runde. Ich gehöre zu einem Moderatorenteam eines größerem Fußballfanforums. Dieses wird von uns rein privat bertrieben,...