LCD-TV kaputt, was nun?

Diskutiere LCD-TV kaputt, was nun? im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Mein Bekannter ist vor Kurzem gegen den LCD TV gestolpert, so ziemlich unten wo auch der An- Ausschalter vom TV ist. Seither macht er keinen Mucks...
M

McRib

Mein Bekannter ist vor Kurzem gegen den LCD TV gestolpert, so ziemlich unten wo auch der An- Ausschalter vom TV ist. Seither macht er keinen Mucks mehr.

Er hat es auch seiner Versicherung gemeldet. Die meint aber, da kein Schaden sichtbar ist übernimmt sie den Schaden nicht.

Und was mach ich nun? Kann nicht nochmal 500€ für nen neuen TV hinblättern.

Hab ich eine Chance daß seine Versicherung bezahlt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Grundsätzlich muss sie zahlen, wenn er schuldhaft einem dritten einen Schaden verursacht hat!
 
Thema:

LCD-TV kaputt, was nun?

Sucheingaben

fernsehversicherung

,

versicherungsschaden fernseher

,

haftpflichtversicherung fernseher kaputt

,
fernseher kaputt haftpflicht
, fernseher kaputt versicherung, LCD fernseher kaputt haftpflicht, hausrat fernseher kaputt, versicherungsschaden lcd tv, fernseher kaputt versicherungsschaden, haftpflichtversicherung fernseher defekt, lcd kaputt versicherung, hausratversicherung fernseher, tv versicherungsschaden, wer zahlt wenn lcd-fernseher kaputt, fernsehversicherung schaden melden, zahlt Versicherung wenn Fernseher kaputt, haftpflichtschaden tv defekt, welche Versicherung zahlt bei kaputten tv, lcd tv kaputt versicherung, lcd zerbrochen, hausrat zahlt kaputten fernseher, versicherung lcd kaputt, wie mache ich tv kaputt, zahlt haftpflicht LCD Fernseher, hausrat kaputter fernseh

LCD-TV kaputt, was nun? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?

    Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?: Hello, meine Freundin wird demnächst mit mir zusammen in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben beide jeweils ein Home-Office, deren Inhalt wir in...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?

    Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?: Hallo, mittlerweile dürften die alten Fernseher mit den Röhren ausgedient haben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Flachbildschirm Fernseher in...
  • Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?

    Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?: Hallo, das Raumthermostat einer Elektroheizung in meiner Wohnung ist kaputt. Wenn die Heizung an ist dann blässt das Gebläse an der Heizung...
  • Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?

    Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?: Hey zusammen, in meinem Scheinwerfer, Beifahrerseite, ist ein kleines Loch drin und nach oben hin ist das Glas oder was das ist gerissen. Zahlt...
  • darf nach garantie alles kaputt gehen?

    darf nach garantie alles kaputt gehen?: hallo, darf denn nach der garantiezeit an einem auto wirklich alles kaputt gehen ohne das man da einen anspruch darauf hat? kann es denn sein...
  • Similar threads

    • Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?

      Inhalt von Home-Office beim Umzug kaputt?: Hello, meine Freundin wird demnächst mit mir zusammen in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben beide jeweils ein Home-Office, deren Inhalt wir in...
    • Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?

      Wie sind eure Erfahrungen mit den LCD, LED und Plasma TV´s?: Hallo, mittlerweile dürften die alten Fernseher mit den Röhren ausgedient haben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Flachbildschirm Fernseher in...
    • Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?

      Raumthermostat kaputt - wer muss zahlen?: Hallo, das Raumthermostat einer Elektroheizung in meiner Wohnung ist kaputt. Wenn die Heizung an ist dann blässt das Gebläse an der Heizung...
    • Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?

      Scheinwerfer kaputt zahlt die Teilkasko?: Hey zusammen, in meinem Scheinwerfer, Beifahrerseite, ist ein kleines Loch drin und nach oben hin ist das Glas oder was das ist gerissen. Zahlt...
    • darf nach garantie alles kaputt gehen?

      darf nach garantie alles kaputt gehen?: hallo, darf denn nach der garantiezeit an einem auto wirklich alles kaputt gehen ohne das man da einen anspruch darauf hat? kann es denn sein...
    Top