Leasing über die Bank oder die Autofirma

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Korman, 18.07.2011.

1. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Ich möchte mir ein Auto kaufen (Finanzieren oder Leasen)

Ich weiß aber nicht, wo ich die günstigsten Zinsen bekomme.

Viele Autofirmen, vor allem ausländische Marken, verlangen für neue Fahrzeuge sehr günstige Zinsen.

Kann ich dies zum Anlass nehmen und bei meiner Hausbank um noch günstigere Zinsen bitten oder hat die Bank grundsätzlich Feste Zinsen für solche Kredite?

Kann mir da jemand Helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leasing über die Bank oder die Autofirma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofirma

,
  2. die autofirma

Die Seite wird geladen...

Leasing über die Bank oder die Autofirma - Ähnliche Themen

1. Autokauf per Leasing?

Autokauf per Leasing?: Hallo Zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen. Nun gibt es ja nicht nur die Möglichkeit, das Auto auf klassischem Wege zu...
  2. WGF AG pleite, aber Leasing von BMW 760Li mit Initialen von Pino Sergio!

WGF AG pleite, aber Leasing von BMW 760Li mit Initialen von Pino Sergio!: Der Düsseldorfer Anleihenemittent WGF AG (Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG) ist zahlungsunfähig und überschuldet. Bereits im...
  3. Autoleasing Lohnabrechnung

Autoleasing Lohnabrechnung: Hallo liebe Leute, wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen. Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag...
  4. Business-Leasing plus von der Mercedes-Benz

Business-Leasing plus von der Mercedes-Benz: Die Mercedes-Benz Bank bietet neuerdings für Geschäftskunden ein KFZ-Leasing und Versicherungspaket zum monatlichen Festpreis an. Das...
  5. Stabiles Jahresergebnis beim IT-Finanzierer BFL Leasing

Stabiles Jahresergebnis beim IT-Finanzierer BFL Leasing: Der IT-Finanzierer aus Eschborn konnte das Krisenjahr 2008 trotz Neugeschäftsrückgang stabil hinter sich bringen. Obwohl das Neugeschäftsvolumen...