Leasingfahrzeug günstiger in der Versicherung?

Diskutiere Leasingfahrzeug günstiger in der Versicherung? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Ist es günstiger wenn ich ein Auto als Leasingfahrzeug hole und das der Versicherung so melde oder spielt das bei der Versicherungsprämie keine...
M

Mischa2011

Ist es günstiger wenn ich ein Auto als Leasingfahrzeug hole und das der Versicherung so melde oder spielt das bei der Versicherungsprämie keine Rolle?

Es geht um einen 7er BMW
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die Versicherung ist sogar teurer, da eine Restwertversicherung (Gap-Deckung) zusätzlich abgeschlossen werden sollte, die im Falle eines Totalschadens/Diebstahls die Differenz Zeitwert-Restwert ausgleicht. Je teurer das Auto, desto teurer ist die Zusatzversicherung.
 
M

Mischa2011

Kann ich diese zusätzlichen Kosten denn irgendwie bei der Steuer geltend machen wenn ich das Fahrzeug dennoch lease?
 
M

Mischa2011

Aber geklaut ist das Auto ja nicht, ich hab es ja noch nicht mal.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Mir gings auch nur darum zu zeigen, wie sinnvoll diese Zusatzdeckung sein kann. Sie kostet nur zw 30 und ca 80 euro, je nach Fahrzeugwert.
 
Thema:

Leasingfahrzeug günstiger in der Versicherung?

Sucheingaben

versicherung bei leasing teurer

,

leasing versicherung teurer

,

autoversicherung bei leasing teurer

,
versicherung leasing teurer
, autoversicherung teurer bei leasing, versicherung bei leasingfahrzeugen, kfz versicherung leasingfahrzeuge teurer, kfz versicherung bei leasing teurer, kfz versicherung für leasingfahrzeuge teurer, warum ist ein geleastes fahrzeug teuer bei der versicherung, kfz versicherung leasing teurer, ist leasing in der versicherung teurer, versicherung bei leasingfahrzeugen teurer, wieviel kopstet gap leasing, warum ist leasing teurer in der versicherung, ist mit leasing die versicherung teurer, leasing teurere autoversicherung, leasingfahrzeug günstiger , versicherung für leasingfahrzeug teurer?, versicherung für leasing teurer, wie teuer ist leasing mit versicherung, was bedeutet leasingfahrzeug, leasingangebote mit versicherung 2011, bmw leasing versicherung, restwertversicherung leasing sinnvoll

Leasingfahrzeug günstiger in der Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

    Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
  • Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht

    Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht: Hallo, ich suche einen Rasentrimmer, der wie bereits erwähnt günstig und gut sein soll. Auf http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich nun eine...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

    Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Günstiger Urlaub

    Günstiger Urlaub: Hey zusammen! Ich habe leider in diesem Jahr nicht so sonderlich viel Geld übrig und wollte daher fragen, ob ihr vielleicht eine gute Möglichkeit...
  • Versicherungslücke beim Leasingfahrzeug

    Versicherungslücke beim Leasingfahrzeug: Beim Leasing von Fahrzeugen besteht häufig eine Versicherungslücke. So kann es passieren, dass bei einem Verlust oder Totalschaden des...
  • Similar threads

    • Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?

      Strompreis ohne Grundgebühr wirklich günstiger?: Guten Abend! Ich möchte demnächst mal meinen Stromanbieter wechseln, da ich festgestellt habe, dass meine Grundgebühr meist höher ausfällt als...
    • Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht

      Guter und günstiger Rasentrimmer gesucht: Hallo, ich suche einen Rasentrimmer, der wie bereits erwähnt günstig und gut sein soll. Auf http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich nun eine...
    • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

      Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
    • Günstiger Urlaub

      Günstiger Urlaub: Hey zusammen! Ich habe leider in diesem Jahr nicht so sonderlich viel Geld übrig und wollte daher fragen, ob ihr vielleicht eine gute Möglichkeit...
    • Versicherungslücke beim Leasingfahrzeug

      Versicherungslücke beim Leasingfahrzeug: Beim Leasing von Fahrzeugen besteht häufig eine Versicherungslücke. So kann es passieren, dass bei einem Verlust oder Totalschaden des...
    Top