Lebenserwartung

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von pa1rick, 23.07.2011.

  1. #1 pa1rick, 23.07.2011
    pa1rick

    pa1rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bei der Planung von Rente, Altersvorsorge, etc. muss ich ja auch die Lebenserwartung geschätzt werden.

    Wie alt wird denn die Bevölkerung Deutschlands in Zukunft werden?

    Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Wie viele Jahre bleiben mir denn dann theoretisch noch???

    Mfg,

    P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bezogen aufs männchen rund 77 jahre. dir bleiben also theoretisch noch 53 jahre.
     
Thema:

Lebenserwartung

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung - Ähnliche Themen

  1. Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen

    Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen: Die Lebenserwartung steigt mittlerweile kontinuierlich an. Experten empfehlen nun, künftig das Rentenalter entsprechend auch über die bisherige...
  2. Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich

    Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich: Einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" vom Monat zufolge sinkt die Lebenserwartung von Arbeitnehmern mit einem geringen Einkommen. Lag die...