Lebenserwartung

Diskutiere Lebenserwartung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hi Leute, bei der Planung von Rente, Altersvorsorge, etc. muss ich ja auch die Lebenserwartung geschätzt werden. Wie alt wird denn die...
P

pa1rick

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
6
Hi Leute,

bei der Planung von Rente, Altersvorsorge, etc. muss ich ja auch die Lebenserwartung geschätzt werden.

Wie alt wird denn die Bevölkerung Deutschlands in Zukunft werden?

Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Wie viele Jahre bleiben mir denn dann theoretisch noch???

Mfg,

P
 
U

Unregistriert

bezogen aufs männchen rund 77 jahre. dir bleiben also theoretisch noch 53 jahre.
 
Thema:

Lebenserwartung

Lebenserwartung - Ähnliche Themen

  • Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen

    Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen: Die Lebenserwartung steigt mittlerweile kontinuierlich an. Experten empfehlen nun, künftig das Rentenalter entsprechend auch über die bisherige...
  • Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich

    Lebenserwartung bei Geringverdienern sinkt deutlich: Einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" vom Monat zufolge sinkt die Lebenserwartung von Arbeitnehmern mit einem geringen Einkommen. Lag die...
  • Similar threads

    Top