Lebenslange Renten, gibts das?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Gast, 09.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Was sind eigentlich lebenslange Renten? Gibt es diese Lebenslangen Renten?

Wie kann ma so etwas erzielen? Vor allem welche Gesellschaften bieten so etwas an und was kostet das, wenn an ich auf so etwas einlässt?

Mausi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Hallo Mausi,

wenn du eine private Rentenversicherung machst, sind alle Rente ( je nach Produktpartner ), die dort ausgezahlt werden Garantiert, Lebenslang, wenn der Produktpartner auf den Paragraphen 163 VVG verzichtet, denn nur damit können die Renten angepasst werden, wenn sich zum Beispiel die Lebenserwartung erhöht.

Dadurch ist es sehr wichtig, darauf zu achten, diese Bemerkungen sind in den AGBs der Gesellschaften zu finden.

Es kostet so viel, wie du auch entsprechend raus haben möchtest, das läßt sich ganz einfach individuell berechnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Mirco

Thema: Lebenslange Renten, gibts das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. private rentenversicherung

Die Seite wird geladen...

Lebenslange Renten, gibts das? - Ähnliche Themen

1. Opel - Lebenslange Garantie

Opel - Lebenslange Garantie: Die Wettbewerbszentrale klagt gegen die aktuelle Werbekampagne von Opel, wegen irreführender Werbung. Die Zentrale kritisiert, dass die Garantie...
  2. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  3. Lohnt sich die Riester Rentenversicherung?

Lohnt sich die Riester Rentenversicherung?: Die Riester Rentenversicherung lohnt sich nur bei den 5 – 6 Versicherungsgesellschaften die von Finanztest mit gut getestet wurden. Alle anderen...
  4. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  5. Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen

Renten im Osten steigen stärker an als Renten im Westen: Wer als Rentner im Osten lebt, der hat einen höheren Rentenanstieg. Ab dem 1. Juli steigen etwa die Renten im Osten um 3,29 Prozent, während im...