Lebensversicherung - Kündigung

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Fly1980, 25.10.2013.

1. #1 Fly1980, 25.10.2013
    Fly1980

Fly1980 Gesperrt

Hi,

ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen.

Habe die bei der Debeka.
    Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab mal hier nach Hilfe fragen...

Habe mich hier schonmal erkuindigt (Kndigung Lebensversicherung - Ihre Alternativen) aber hat mir nicht wirklich geholfen, habt ihr da ne Hilfe für mich??

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ne Versicherung zu kündigen ist ganz einfach! Nur ein Schreiben aufsetzen und wegschicken!

Aber bei einer LV der Debeka würde ich es mir gut überlegen. Hängt natürlich davon ab, wie lange der Vertrag läuft. Wenn er aber schon älter ist, kann ich dir nur abraten, so eine Verzinsung bekommst heute nirgends mehr. Da machst vieles kaputt!

Warum willst es machen? Nur um einen Werbelink einzustellen oder gibts vernünftige Gründe?

Thema:

Lebensversicherung - Kündigung

Die Seite wird geladen...

Lebensversicherung - Kündigung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  3. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  4. Lebensversicherung nützlich als Rente?

Lebensversicherung nützlich als Rente?: Hallo, was meint ihr, ist eine Lebensversicherung als Rentenabsicherung in Ordnung, bzw. lohnt es sich irgendwann zur Rente einfach die...
  5. Lebensversicherung verkaufen?

Lebensversicherung verkaufen?: Hallo, ich habe gelesen, dass es von Vorteil ist seine LV eher zu verkaufen, als sie zu kündigen, da man so in der Regel mehr rausbekommt. Ich...