Lebensversicherung - Kündigung

Diskutiere Lebensversicherung - Kündigung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen. Habe die bei der Debeka. Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab...
F

Fly1980

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
43
Ort
Hamburg
Hi,

ich möchte gerne meine Lebensversicherung kündigen.

Habe die bei der Debeka.
Habe gehört das das nicht so leicht funktioniert woltle deshlab mal hier nach Hilfe fragen...

Habe mich hier schonmal erkuindigt (Kndigung Lebensversicherung - Ihre Alternativen) aber hat mir nicht wirklich geholfen, habt ihr da ne Hilfe für mich??

Gruß
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ne Versicherung zu kündigen ist ganz einfach! Nur ein Schreiben aufsetzen und wegschicken!

Aber bei einer LV der Debeka würde ich es mir gut überlegen. Hängt natürlich davon ab, wie lange der Vertrag läuft. Wenn er aber schon älter ist, kann ich dir nur abraten, so eine Verzinsung bekommst heute nirgends mehr. Da machst vieles kaputt!

Warum willst es machen? Nur um einen Werbelink einzustellen oder gibts vernünftige Gründe?
 
Thema:

Lebensversicherung - Kündigung

Lebensversicherung - Kündigung - Ähnliche Themen

  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Lebensversicherung kündigen ratsam?

    Lebensversicherung kündigen ratsam?: Hallo, mein Vater hat eine Lebensversicherung als Altersvorsorge abgeschlossen. Er überlegt diese nun zu kündigen. Ich kann ihm da nicht wirklich...
  • Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?

    Rückabwicklung von Lebensversicherungen sinnvoll?: Guten Tag, ich lese immer wieder davon, dass Lebensversicherungen aus einem bestimmten Zeitraum Rückabgewickelt werden können. Ich habe eine mit...
  • Welche Kosten bei Kündigung von Lebensversicherung?

    Welche Kosten bei Kündigung von Lebensversicherung?: Hallo und einen guten Morgen. Ich habe seit ca. 20 Jahren eine Lebensversicherung, die monatlich mit 150 Euro belastet wird. Mittlerweile habe ich...
  • Similar threads

    Top