Lehman Deutschland: Insolvenzverwalter bekommt gigantischen Lohn

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 15.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 15.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Das Insolvenzverfahren gegen die deutsche Tochter von Lehman Brothers wird teuer. Für das seit Herbst 2008 laufende Verfahren hat sich der Insolvenzverwalter bereits Honorarvorschüsse im zweistelligen Millionenbereich eingestrichen. Dabei ist von 45,3 Millionen Euro die Rede.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lehman Deutschland: Insolvenzverwalter bekommt gigantischen Lohn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehman vorzugsaktien

    ,
  2. insolvenzverwalter bekommt gigantischen lohn

Die Seite wird geladen...

Lehman Deutschland: Insolvenzverwalter bekommt gigantischen Lohn - Ähnliche Themen

  1. Lehman-Insolvenzverwalter könnte Honorar bis 800 Millionen Euro bekommen

    Lehman-Insolvenzverwalter könnte Honorar bis 800 Millionen Euro bekommen: Es herrscht ein erbitterter Streit um das Insolvenzverfahren der deutschen Tochter der pleite gegangenen Bank Lehman. Scheinbar soll der...
  2. Droht ein erneuter Rückfall ins Lehman-Zeitalter?

    Droht ein erneuter Rückfall ins Lehman-Zeitalter?: Selbst Bankchefs sehen aufgrund der unsteten Finanzmärkte eine neue Finanzkrise heraufziehen. Und tatsächlich erinnern dabei einige Zeichen in...
  3. Ex-Lehman-Chef - Bilanzmanipulationen

    Ex-Lehman-Chef - Bilanzmanipulationen: Ex-Chef Richard Fuld US-Investmentbank Lehman Brothers, streitet ein Mitwissen über Bilanztricks während seiner Zeit ab. Wegen den Zusammenbruch...
  4. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  5. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...