Leichte Erholung beim Dax nach Katastrophen-Start in die neue Woche

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 06.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 06.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bereits zum Wochenbeginn gab es für den deutschen Leitindex Dax eine kräftige Klatsche. Dabei verlor er fast 2,5 Prozent. Am gestrigen Dienstag konnte er sich davon wieder etwas erholen und profitierte dabei von guten Konjunkturdaten. Dabei gewann er moderat hinzu, es ging um 0,35 Prozent auf 7664 Punkte aufwärts. Der MDax der mittelgroßen Werte konnte um 0,64 Prozent anwachsen, er beendete den Handel bei 12.641 Zählern, während der TecDax 0,26 Prozent hinzugewann. Er beendete den Handelstag bei 875 Punkten.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Erholung beim Dax nach Katastrophen-Start in die neue Woche

Die Seite wird geladen...

Leichte Erholung beim Dax nach Katastrophen-Start in die neue Woche - Ähnliche Themen

  1. Dax mit leichter Erholung - Zuwachs um 0,13 Prozent

    Dax mit leichter Erholung - Zuwachs um 0,13 Prozent: Den Schwung der EZB-Sitzung konnte der deutsche Leitindex Dax nicht gänzlich übernehmen. Allerdings konnte er nun wieder einen kleinen Anstieg...
  2. Ifo-Institut rechnet mit leichter Erholung der Wirtschaft nach dem Winter

    Ifo-Institut rechnet mit leichter Erholung der Wirtschaft nach dem Winter: Die deutsche Wirtschaft soll im nächsten Jahr durch die Euro-Krise kräftig ausgebremst werden. Nach einem Absacken im Winter wird aber beim...
  3. Leichte Erholung beim Dax - gute US-Konjunkturdaten bringen Aufwind

    Leichte Erholung beim Dax - gute US-Konjunkturdaten bringen Aufwind: Für den Dax ging es am gestrigen Dienstag wieder leicht bergauf. Dabei reagierte der deutsche Leitindex positiv auf gute US-Konjunkturdaten. Der...
  4. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  5. Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...