Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 08.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach den kräftigen Verlusten am Vortag konnte der Leitindex Dax nun nach drei Tagen Verlust in Folge erstmals wieder steigen. Dabei gewann der Dax 0,6 Prozent hinzu und rangierte zum Schluß bei 6671 Punkten. Ebenfalls zulegen konnte der MDax der mittelgroßen Werte, er stieg um 1,1 Prozent auf 10.109 Zähler. Für den TecDax der Technologiewerte ging es um 0,8 Prozent auf 750 Punkte nach oben.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt

Die Seite wird geladen...

Leichte Gewinne für den Dax - Verlustserie vorerst gestoppt - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen

    Dax zum Mittwoch mit ruhigem Handel und leichten Gewinnen: Der gestrige Mittwoch verlief für den deutschen Leitindex Dax durchaus zufriedenstellend. Zumindest gab es kein Minus. Mit einem hauchdünnen Plus...
  2. Dax startet freundlich mit leichten Gewinnen in die neue Handelswoche

    Dax startet freundlich mit leichten Gewinnen in die neue Handelswoche: Der Start in die neue Woche begann für den deutschen Leitindex mal wieder mit einem kleinen Plus. So beendete der Dax zum Handelsschluß am Montag...
  3. Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

    Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger: Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht...
  4. Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  5. Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed

    Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed: Nachdem der Dax in den letzten drei Handelstagen Gewinne einfahren konnte gab es nun am gestrigen Handelstag zunächst keine klare Richtung....