Leichte Verluste zum Wochenende für den Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 05.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 05.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem leichten Minus hat sich der deutsche Leitindex Dax, nach ruhigem Handel, in das Wochenende verabschiedet. Dabei verlor der Dax 0,29 Prozent und landete bei 6921 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,17 Prozent auf 10.509,87 Punkte nach unten. Einzig der TecDax konnte um 0,33 Prozent steigen, er beendete den Handel bei 775,68 Zählern.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

    LuRiBa Gast

    Wobei der Dax immer noch auf einem sehr guten Weg ist. Seit Jahresanfang ist der Dax gut gestiegen, vergleicht man das mit dem Tal der Tränen aus dem letzten Jahr dann steht er jetzt wieder sehr stabil.
     
Thema:

Leichte Verluste zum Wochenende für den Dax

Die Seite wird geladen...

Leichte Verluste zum Wochenende für den Dax - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

    Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten: Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche...
  2. Leichte Verluste für den Dax - Konjunkturaussichten weiterhin flau

    Leichte Verluste für den Dax - Konjunkturaussichten weiterhin flau: Auch am Dienstag wurde der Aktienmarkt in Deutschland belastet, vor allem durch die Verunsicherung über das Bankenproblem in Spanien sowie die...
  3. Leichtes Plus für den Dax - starke Verluste auf Wochensicht

    Leichtes Plus für den Dax - starke Verluste auf Wochensicht: Vorerst konnte der Dax die Verlustserie stopppen. Dabei schloss der Leitindex mit einem knappen Plus von 0,2 Prozent bei 6995 Punkten. Dabei...
  4. Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten

    Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten: Nach zwei Tagen mit Verlusten konnte der Dax nun wieder leicht steigen. Dabei erreichte der Dax zum Handelsschluss ein Plus von 0,23 Prozent und...
  5. Leichte Verluste für den Dax

    Leichte Verluste für den Dax: Trotz einer Einigung mit Athen reagierten die Anleger nicht euphorisch. Der Dax konnte zum gestrigen Handelsschluß keine Gewinne verbuchen, er...