Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab

Diskutiere Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der deutsche Leitindex Dax hat zum Handelsschluss am Freitag nochmals kräftig verloren. Mit einem Abschlag von 2,03 Prozent lag der Leitindex am...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der deutsche Leitindex Dax hat zum Handelsschluss am Freitag nochmals kräftig verloren. Mit einem Abschlag von 2,03 Prozent lag der Leitindex am Schluss bei 7658,75 Punkten. Auf Wochensicht hat der Dax damit 1,75 Prozent verloren. Auch beim MDax der mittelgroßen Werte sah es am Freitag nicht gut aus, er verlor 2,16 Prozent und beendete die Handelswoche erstmals mit 12.922,90 Zählern wieder unter der Marke von 13.000 Zählern. Ebenfalls kräftig abwärts ging es für den TecDax. Er verlor 2,09 Prozent und beendete den Handelstag bei 903,49 Punkten.
 
Thema:

Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab

Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab - Ähnliche Themen

  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

    Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  • Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

    Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen: Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  • Similar threads

    Top