Leuschner soll Finkenbergs Vorstandsvorsitz bei Santander Consumer Bank übernehmen

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 19.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Aufsichtsrat entlässt zum 30. April nach mehr als 10 Jahren Andreas Finkenberg aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand. Für den frei werdenden Posten des Vorstandsvorsitzenden wurde dem Aufsichtsrat der jetzige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Ulrich Leuschner als Nachfolger von Andreas Finkenberg vorgeschlagen. Dieser würde, wenn der Aufsichtsrat der Empfehlung folgen sollte, ab dem 1. Mai 2009 den Vorstandsvorsitz übernehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leuschner soll Finkenbergs Vorstandsvorsitz bei Santander Consumer Bank übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander consumer bank vorstand

,
  2. santander bank entlässt

,
  3. santanderaufsichtsrat

,
  4. frage santander vorstand,
  5. leuschner santander,
  6. santander bank mönchengladbach entlässt,
  7. Santander Consumer entlässt Vorstand,
  8. santander aufsichtsrat,
  9. Geschäftsführung santander bank,
  10. Santander Consumer Bank Geschäftsführung,
  11. leuschner vorstand santander
Die Seite wird geladen...

Leuschner soll Finkenbergs Vorstandsvorsitz bei Santander Consumer Bank übernehmen - Ähnliche Themen

1. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  4. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....
  5. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...