Lift-Service?

Diskutiere Lift-Service? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, wir haben vor ca. 12 Monaten ein Mehrparteienhaus in der Schweiz ( 8 Parteien) mit einem Personenaufzug im Haus, nun muss dieser...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Guten Tag,

wir haben vor ca. 12 Monaten ein Mehrparteienhaus in der Schweiz ( 8 Parteien) mit einem Personenaufzug im Haus, nun muss dieser Aufzug gewartet werden und ich meine, dass dieser nicht mehr korrekt funktioniert, das müsste sich mal eine Firma ansehen, kennt ihr eine Firma in oder um Regensdorf herum , die das machen könnte?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Hallo Michael,

ich habe einfach mal nach Liftbauer in Regensdorf geschaut und das Unternehmen Lift AG gefunden, die einen solchen Service anbietet, auf der Webseite findest du das unter Leistungen, würde dir auch raten das Unternehmen zu kontaktieren, da ich auch gute Bewertungen zu dem Unternehmen gefunden habe.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Gruß an dich :)

In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerade nach einem Lift Service suche.
Wir wollen unser Haus nämlich umbauen und es etwas für Rentner geeignet machen. Meine Oma und Opa werden auch einziehen und wir haben auch verschiedene Informationen gefunden.
Da haben wir natürlich auch verschiedene Informationen gefunden.

Zum Beispiel haben wir bei https://treppenliftekosten.de/#Treppenlifte_Kosten_koennen_zwischen_ca_2000_und_ca_20000_Euro_schwanken auch einige Infos gefunden wegen den Kosten.
Wir sind ernsthaft am überlegen so einen so schnell wie möglich einzubauen.
Da müssen wir noch eine passende Firma finden welche uns da auch beraten kann.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
 
Thema:

Lift-Service?

Lift-Service? - Ähnliche Themen

  • Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?

    Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?: Sagt mal, wisst ihr, ob ein Treppenlift auch von der Steuer absetzbar ist? Wir haben Oma im letzten Jahr aufgenommen, da sie sich nicht mehr...
  • Kann man einen Möbellift mieten?

    Kann man einen Möbellift mieten?: a, es ist möglich, einen Möbellift zu mieten. Es gibt verschiedene Vermietungsunternehmen, die Möbellifte zur Verfügung stellen. Wenn Sie planen...
  • Facelifting - ab wann möglich?

    Facelifting - ab wann möglich?: Entgegen der landläufigen Meinung muss man keine bestimmte Lebensphase erreichen, um ein idealer Kandidat für ein Facelifting zu sein. Obwohl das...
  • Wimpernlifting

    Wimpernlifting: Hi! Ich habe letztens darüber nachgedacht mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Allerdings kann das sehr schnell billig aussehen meiner...
  • Liftservice?

    Liftservice?: Hallo Leute, kennt ihr wohl eine Firma hier bei uns in der Schweiz, oder am besten noch hier in der Nähe oder in Zürich, die einen Liftservice...
  • Similar threads

    • Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?

      Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?: Sagt mal, wisst ihr, ob ein Treppenlift auch von der Steuer absetzbar ist? Wir haben Oma im letzten Jahr aufgenommen, da sie sich nicht mehr...
    • Kann man einen Möbellift mieten?

      Kann man einen Möbellift mieten?: a, es ist möglich, einen Möbellift zu mieten. Es gibt verschiedene Vermietungsunternehmen, die Möbellifte zur Verfügung stellen. Wenn Sie planen...
    • Facelifting - ab wann möglich?

      Facelifting - ab wann möglich?: Entgegen der landläufigen Meinung muss man keine bestimmte Lebensphase erreichen, um ein idealer Kandidat für ein Facelifting zu sein. Obwohl das...
    • Wimpernlifting

      Wimpernlifting: Hi! Ich habe letztens darüber nachgedacht mir eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Allerdings kann das sehr schnell billig aussehen meiner...
    • Liftservice?

      Liftservice?: Hallo Leute, kennt ihr wohl eine Firma hier bei uns in der Schweiz, oder am besten noch hier in der Nähe oder in Zürich, die einen Liftservice...
    Top