Literaruttipp für die Zeit nach der Gründung

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von uvis-verlag, 15.10.2012.

  1. #1 uvis-verlag, 15.10.2012
    uvis-verlag

    uvis-verlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der vierte Teil des Masterplans - "Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg" ist seit Oktober 2012 (Frankfurter Buchmesse) im Buchhandel und über Libreka als E-Book erhältlich.

    Es gibt viele Aspekte für Existenzgründer über die Zeit nach der eigentlichen Gründung nachzudenken. Die Existenzsicherung und Unternehmensentwicklung nimmt dann einen hohen Stellenwert ein.

    Mit dem Titel:


    Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
    ISBN Print 978-3-938684-14-6; E-Book 978-3-938684-30-6

    wird nach den beiden bereits in 2011 erschienenen Bänden

    Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen
    ISBN: Print - 978-3-938684-13-9; E-Book 978-3-938684-29-0

    Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden
    ISBN: Print - 978-3-938684-11-5; E-Book 978-3-938684-26-9

    Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
    ISBN: Print - 978-3-938684-12-2; E-Book 978-3-938684-28-3

    die Reihe von Wirtschaftsliteratur für junge und in Krisen geratene Unternehmen und Selbständige fortgesetzt.

    Charisma und die ethisch-positive Haltung bestimmen die Leit- und Vorbildfunktion erfolgreicher Unternehmer. Die Stakeholder eines Unternehmens identifizieren über Unternehmerpersönlichkeit die Vitalität und Erfolgswirksamkeit.

    Aus diesem Grund verändern Unternehmer ständig Methoden und Wege, um die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen und ihr Unternehmen nachhaltig im Markt auszurichten.

    - Schaffen Sie Leitbilder
    - Leben Sie glaubhaft eine Vorbildfunktion
    - Entwickeln Sie Notfallstrategien gegen Stress
    - Bewahren Sie einen klaren Kopf
    - Denken Sie positiv und
    - Formulieren Sie Visionen, Ziele und Konzepte für eine Leitkultur

    In gelebter Corporate Identity, -Design und -Culture entwickeln Spitzenkräfte Synthesen motivierender Unternehmensethik und -politik. Deren Elemente werden durch die Mitarbeiter an Unternehmen, Kunden, Meinungsbilder und Multiplikatoren weiter getragen. Letztlich sind es die Emotionen, die für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Werte sprechen.

    Weitere Detailinformationen unter UVIS-Verlag-Web-site - schwerpunktmäßig innerhalb der Blauen Business-Reihe mit allen bibliografischen Angaben, das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter Business.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Literaruttipp für die Zeit nach der Gründung

Die Seite wird geladen...

Literaruttipp für die Zeit nach der Gründung - Ähnliche Themen

  1. Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

    Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  3. Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?