Lohnabrechnung

Diskutiere Lohnabrechnung im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung. Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne. Seit dem 01. August...
R

rilugiaru

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
31.05.2012
Beiträge
2
Guten Abend,
ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung.
Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne.

Seit dem 01. August habe ich eine neue Arbeit.
Am 27 wurde ich leider für eine Woche krank.
Da ich in den ersten vier Wochen der Beschäftigung krank wurde, habe ich keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung seitens meines AGs sondern auf Krankengeld seitens meiner KK.
Nun, ist es herasugekommen, dass meine KK mir das Krankengeld für den 28. August auszahlen wird (für den 27. werde ich wohl nichts bekommen, denn, so wie ich verstanden habe, die KK bezahlt erst ab dem zweiten Tag nachdem der Arzt die AU ausgestellt hat), aber für den 29. 30. und 31. muss meine AG fortzahlen. Das haben ich nun mit meinem AG geklärt.
ER hat mir gesagt, dass mir diese drei Tagen zusammen mit dem Lohn für SEptember ausgezahlt werden. Gut, dann muss ich eben bis zum nächstn Lohn warten.
Aber heute habe ich endlich meine Lohnabrechnung für August.
Ich frage mich nun, SOLLTE IRGENDWO DORT AUF DER LOHNABRECHNUNG NICHT ZU SEHEN SEIN, DASS ICH MEIN LOHN NUR BIS ZUM 26. AUGUST ERHALTEN HABE?
Sollten diese Daten nicht irgendwie nachvollziehbar sein?

Meine Arbeitgeber teilte mir per Email mit:

Das Entgelt für die Tage vom 29.08.-31.08.2012 werden in der Gehaltsabrechnung für den September 2012 nachgezahlt. Das ist auf der Abrechnung sichtbar.


Also in der Abrechnung vom Septeber wird das doch vorgemerkt, aber wieso ist in der Abrechnung von August nichts zu sehen?

Füre eure Hilfe wäre euch sehr dankbar.
Grüße
 
U

Unregistriert

wahrscheinlich wurde die abrechnung früher erstellt als du krank wurdest, daher kann es sein dass es nicht vermerkt ist. aber solange es auf der nächsten abrechnung draufsteht ists ja gut.
 
Thema:

Lohnabrechnung

Sucheingaben

gehaltsabrechnung september 2012

,

Lohnabrechnung

,

lohnabrechnung fuer september ist fuer august

,
gehaltsabrechnung für august
, lohnabrechnung für august, Lohnabrechnung vom September, lohnabrechnung welche im oktober ist es nicht die von september, autoleasing lohnabrechnung

Lohnabrechnung - Ähnliche Themen

  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

    Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...
  • Autoleasing Lohnabrechnung

    Autoleasing Lohnabrechnung: Hallo liebe Leute, wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen. Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag...
  • Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?

    Steht Abfindung in letzter Lohnabrechnung drin?: Hallo zusammen, wo ist denn die Höhe einer Abfindung, die man vor dem Arbeitsgericht zugesprochen bekommen hat, vermerkt? Ich frage deshalb...
  • Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?

    Sind selbst ausgedruckte Lohnabrechnungen auch gültig?: Hallo, mein Chef und ich haben uns darauf geeinigt die Lohnabrechnung nun per Mail zu verschicken und ich druck sie mir dann aus. Haben denn...
  • Similar threads

    Top