Lohnabrechnung

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von rilugiaru, 13.09.2012.

  1. #1 rilugiaru, 13.09.2012
    rilugiaru

    rilugiaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung.
    Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne.

    Seit dem 01. August habe ich eine neue Arbeit.
    Am 27 wurde ich leider für eine Woche krank.
    Da ich in den ersten vier Wochen der Beschäftigung krank wurde, habe ich keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung seitens meines AGs sondern auf Krankengeld seitens meiner KK.
    Nun, ist es herasugekommen, dass meine KK mir das Krankengeld für den 28. August auszahlen wird (für den 27. werde ich wohl nichts bekommen, denn, so wie ich verstanden habe, die KK bezahlt erst ab dem zweiten Tag nachdem der Arzt die AU ausgestellt hat), aber für den 29. 30. und 31. muss meine AG fortzahlen. Das haben ich nun mit meinem AG geklärt.
    ER hat mir gesagt, dass mir diese drei Tagen zusammen mit dem Lohn für SEptember ausgezahlt werden. Gut, dann muss ich eben bis zum nächstn Lohn warten.
    Aber heute habe ich endlich meine Lohnabrechnung für August.
    Ich frage mich nun, SOLLTE IRGENDWO DORT AUF DER LOHNABRECHNUNG NICHT ZU SEHEN SEIN, DASS ICH MEIN LOHN NUR BIS ZUM 26. AUGUST ERHALTEN HABE?
    Sollten diese Daten nicht irgendwie nachvollziehbar sein?

    Meine Arbeitgeber teilte mir per Email mit:

    Das Entgelt für die Tage vom 29.08.-31.08.2012 werden in der Gehaltsabrechnung für den September 2012 nachgezahlt. Das ist auf der Abrechnung sichtbar.


    Also in der Abrechnung vom Septeber wird das doch vorgemerkt, aber wieso ist in der Abrechnung von August nichts zu sehen?

    Füre eure Hilfe wäre euch sehr dankbar.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 17.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wahrscheinlich wurde die abrechnung früher erstellt als du krank wurdest, daher kann es sein dass es nicht vermerkt ist. aber solange es auf der nächsten abrechnung draufsteht ists ja gut.
     
Thema: Lohnabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehaltsabrechnung september 2012

    ,
  2. autoleasing lohnabrechnung

    ,
  3. lohnabrechnung fuer september ist fuer august

    ,
  4. Lohnabrechnung,
  5. lohnabrechnung welche im oktober ist es nicht die von september,
  6. Lohnabrechnung vom September,
  7. lohnabrechnung für august,
  8. gehaltsabrechnung für august
Die Seite wird geladen...

Lohnabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Autoleasing Lohnabrechnung

    Autoleasing Lohnabrechnung: Hallo liebe Leute, wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen. Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag...