Lohnsteuer selber abgeben

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von dusko, 27.02.2014.

1. #1 dusko, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    dusko

dusko Gesperrt

Der Arbeitgeber hat die Lohnsteuer für das letzte Jahr noch nicht abgegeben und das Problem ist, dass die Firma jetzt insolvent ist und ich jetzt mehr oder weniger auch ohne Job bin. Jetzt muss ich selbst diese Lohnsteuer im Finanzamt abgeben. Bei wem kann ich mir eine solche susammensetzen lassen? lg

Edit: Hab jetzt ein bisschen im Netz nachgeschaut und bin auf http://www.lohnsteuer-kompakt.de/start/details gestoßen. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, was ich alles abgeben muss. Kennt sich hiermit jemand besser aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joops

joops Gesperrt

Frag doch mal bei einem Steuerberater nach. Der wird auf jeden Fall sofort eine Antwort geben können.

Thema:

Lohnsteuer selber abgeben

Die Seite wird geladen...

Lohnsteuer selber abgeben - Ähnliche Themen

1. Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?

Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?: Hallo, nun endlich habe ich heute meine Steuerunterlagen zur Lohnsteuererklärung 2011 bekommen. Da ich aber letzten Sommer (also 2011) meinen...
  2. Dienstplan selber gestalten ?

Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  3. Ein Regal selber bauen?

Ein Regal selber bauen?: Hi alle! Sagt mal habt ihr schon mal ein einfaches Regal selber gebaut? Ich würde gerne meinem Neffen was schönes Individuelles schenken und ich...
  4. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  5. Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o

Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o: Hai, ich hab gelesen,dass wenn der Gläubiger einen Mahnbescheid raus schickt ,( was logischerweisse nur passiert,wenn der Empfänger in...