Lohnsteuerabzugsmerkmale ab 2012 (elektr. Steuerkarte)

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 20.10.2011.

  1. #1 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ihr Wissenden,

    mal eine Frage, wie kriegt denn der Arbeitgeber nun ab 2012 mit der elektr. Lohnsteuerkarte mit wenn sein Arbeitnehmer Änderungen an der LSK oder an den Freibeträgen beim Finanzamt vornimmt? Reicht da die mündliche Mitteilung oder muss der Arbeitgeber jedesmal vor der Gehaltsauszahlung in die elektronischen Daten reinschauen und sich selbst informieren? Ich begreif das System noch nicht so ganz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hmm,

    so genau kenne ich mich auch nicht aus.
    Aber mal angenommen der Arbeitgeber nutzt eine Software, bei der die hinterlegten Daten der MA in deren digitalen "Konto" automatisch eingefügt werden, so ist das überhaupt kein Problem...
     
Thema: Lohnsteuerabzugsmerkmale ab 2012 (elektr. Steuerkarte)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkarte 2012

    ,
  2. elektr. lohnsteuerabzugsmerkmale

    ,
  3. elektr. steuerkarte

    ,
  4. www.steuerkarte2012.de,
  5. elektr lohnsteuerabzugsmerkmale,
  6. elektr. lohnsteuerabzugsmerkmale 2012,
  7. elektr lohnsteuerkarte,
  8. elektr.steuerkarte,
  9. forum lohnsteuer abzugsmerkmale,
  10. eletr. lohnsteuerabzugsmerkmale,
  11. elekt steuerkarte,
  12. elektr. lohnsteuerkarte 2012 neuer ag,
  13. lohnsteuerkarte 2012 forum,
  14. elekt. steuerkarte,
  15. die_elekr_lohnsteuerkarte,
  16. wie funktioniert die elektr. steuerkarte,
  17. steuerkarte 2012 ändern,
  18. steuer ab 2012 elektr,
  19. eletr. lohnsteuerkarte,
  20. elkt. steuerkarte,
  21. muss meine lohnsteuerklasse für 2012 ändern
Die Seite wird geladen...

Lohnsteuerabzugsmerkmale ab 2012 (elektr. Steuerkarte) - Ähnliche Themen

  1. FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012

    FAZ steckt in der Krise, mehrere Millionen Euro Verlust in 2012: Offenbar steckt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ derzeit in der Krise. Durch sinkende Werbeeinnahmen konnte das Blatt das vergangene Jahr...
  2. Dramatische Zunahme bei der Altersarmut, Renten in 2012 deutlich zu niedrig

    Dramatische Zunahme bei der Altersarmut, Renten in 2012 deutlich zu niedrig: Mit der gesetzlichen Rente kann man mittlerweile kaum noch das Nötigste zum Leben abdecken. Nun zeigt eine Statistik der Deutschen...
  3. Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren

    Deutsche Bank muss Gewinnmeldung für 2012 nach unten korrigieren: Wie bekannt ist, wurde die Deutsche Bank in den USA wegen Hypothekenfinanzierungen verklagt. Dabei musste man im vergangenen Jahr auch insgesamt...
  4. Volkswagen mit rund 22 Milliarden Euro Rekordgewinn in 2012

    Volkswagen mit rund 22 Milliarden Euro Rekordgewinn in 2012: Europaweit ist Volkswagen der größte Autobauer. Und genau dieser Autobauer hat nun im Jahr 2012 einen neuen Rekordgewinn eingefahren. Insgesamt...
  5. Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr

    Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr: In 2012 gab es erstmals seit fünf Jahren in Deutschland kein Haushaltsdefizit mehr. Vielmehr konnte ein Haushaltsüberschuss in Höhe von über vier...