Lohnsteuererklärung im Trennungsjahr?

Diskutiere Lohnsteuererklärung im Trennungsjahr? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie wird denn eine Lohnsteuererklärung bei einem Ehepaar gemacht, das sich im Trennungsjahr befindet? Gemeinsam veranlagt oder getrennt?
G

Gusien

Wie wird denn eine Lohnsteuererklärung bei einem Ehepaar gemacht, das sich im Trennungsjahr befindet? Gemeinsam veranlagt oder getrennt?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wenn Deine Frau mitspielt, könnt Ihr gemeinsame Erklärung abgeben.

Wenn nicht, fang an zu sparen.
 
Thema:

Lohnsteuererklärung im Trennungsjahr?

Sucheingaben

lohnsteuererklärung im trennungsjahr

,

lohnsteuererklä

,

steuerklaerung trennungsjahr

Lohnsteuererklärung im Trennungsjahr? - Ähnliche Themen

  • Welche Steuerklasse im Trennungsjahr?

    Welche Steuerklasse im Trennungsjahr?: Hallöchen, welche Steuerklasse hat man eigentlich bei einer bevorstehenden Scheidung im Trennungsjahr? Eigentlich ist man ja noch verheiratet...
  • Steuererklärung im Trennungsjahr machen

    Steuererklärung im Trennungsjahr machen: Wie geht man da denn vor? Nimmt man da gemeinsam veranlagt oder getrennt veranlagt? Welche Nachteile würden denn bei getrennt veranlagt entstehen...
  • Vorrauszahlung 1. Quartal 2011 schon leisten oder warten auf die Lohnsteuererklärung?

    Vorrauszahlung 1. Quartal 2011 schon leisten oder warten auf die Lohnsteuererklärung?: Ich würde mal gern von euch wissen ob die Steuervorrauszahlung für das 1. Quartal schon geleistet werden soll/muss oder ob ich warten soll bis die...
  • Abgabe Lohnsteuererklärung

    Abgabe Lohnsteuererklärung: Wie lange habe ich eigentlich Zeit, die Lohnsteuererklärung abzugeben? Gibt es da irgendwelche Fristen? Viele Grüße Peter
  • Similar threads

    Top