Lohnt ein Sparbuch?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Vorcity, 01.09.2010.

1. #1 Vorcity, 01.09.2010
    Vorcity

Vorcity Gast

huhu,

lohnt sich in der heutigen zeit ein sparbuch noch oder sollte man auf andere geldanlagen zurückgreifen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 14.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    nimm statt dem klassischen Sparbuch die "moderne" Variante davon: Ein Tagesgeldkonto. Ebenso variabler Zinssatz, ebenso täglich verfügbar. Nur, dass Tagesgeldkonten meisten Online geführt werden.

Die besten Tagesgeldkonten findest du HIER aufgelistet.

Viel Erfolg.

Thema: Lohnt ein Sparbuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich ein sparbuch noch

,
  2. lohnt sich ein sparbuch

Die Seite wird geladen...

Lohnt ein Sparbuch? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...