Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 20.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 20.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Welchen Vorteil habe ich denn dadurch?

Der einzige Vorteil für mich wäre der monatliche Preis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es günstiger wird als die Gesetzliche, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

kommt drauf an. da gibts eine vielzahl von individuellen faktoren, die man berücksichtigen muss. eine intensive beratung ist nötig.

grundsätzlich gilt: ab dem 35.-40. lj empfehle ich keine pkv mehr, da die altersrückstellungen dann später nicht ausreichend sind.

viele meiner kollegen missachten hier allerdings eine vernünftige beratung und sehen lediglich die abschlussprovisionen.

dies ist ein schritt, der dein gesamtes weiteres leben beeinflussen kann, mit vor-und auch nachteilen.

Thema: Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt pkv als angestellter

,
  2. lohnt arbeitgeber pkv

,
  3. ab wann lohnt sich private krankenversicherung

,
  4. pkv lohnt sichals familie,
  5. wann lohnt sich ein angestellter,
  6. private krankenversicherung angestellter,
  7. angestellter lohnt steuerberater,
  8. private krankenversicherung ledig 40 angestellter,
  9. lohnt sich mit 40 in die privaten kv,
  10. pkv als angestellter
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...