Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung?

Diskutiere Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Welchen Vorteil habe ich denn dadurch? Der einzige Vorteil für mich wäre der monatliche Preis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es...
U

Unregistriert

Welchen Vorteil habe ich denn dadurch?

Der einzige Vorteil für mich wäre der monatliche Preis. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es günstiger wird als die Gesetzliche, oder?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
kommt drauf an. da gibts eine vielzahl von individuellen faktoren, die man berücksichtigen muss. eine intensive beratung ist nötig.

grundsätzlich gilt: ab dem 35.-40. lj empfehle ich keine pkv mehr, da die altersrückstellungen dann später nicht ausreichend sind.

viele meiner kollegen missachten hier allerdings eine vernünftige beratung und sehen lediglich die abschlussprovisionen.

dies ist ein schritt, der dein gesamtes weiteres leben beeinflussen kann, mit vor-und auch nachteilen.
 
Thema:

Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung?

Sucheingaben

lohnt pkv als angestellter

,

ab wann lohnt sich private krankenversicherung

,

pkv lohnt sichals familie

,
wann lohnt sich ein angestellter
, private krankenversicherung angestellter, angestellter lohnt steuerberater, private krankenversicherung ledig 40 angestellter, lohnt sich mit 40 in die privaten kv, pkv als angestellter, lohnt arbeitgeber pkv

Lohnt sich als Angestellter die Private Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?

    Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
  • In Holz investieren lohnt sich mehr als gut

    In Holz investieren lohnt sich mehr als gut: Hallo, angesicht der Verknappung von Fossilen Brennstoffen wird der Wert von Holz zunehmend wieder erkannt. Beim Bau von Einfamilienhäusern...
  • Similar threads

    Top