Lohnt sich eine Garantieverlängerung bei Neuwagen?

Diskutiere Lohnt sich eine Garantieverlängerung bei Neuwagen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ich werde am Donnerstag meinen Neuwagen bekommen, einen neuen Hyundai. Nun wird dort auch eine Garantieverlängerung angeboten. Lohnt es...
Y

Ypss

Hallo

ich werde am Donnerstag meinen Neuwagen bekommen, einen neuen Hyundai. Nun wird dort auch eine Garantieverlängerung angeboten. Lohnt es sich denn diese zu nehmen oder sollte man sich das Geld besser sparen weil man mit dem Geld mögliche anstehende Reparaturen nach der Garantiezeit beheben kann? Die Firmen versuchen sich natürlich immer gern aus der Verantwortung zu stehlen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Garantieverlängerung bei Neuwägen?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Lohnt sich eine Garantieverlängerung bei Neuwagen?

Sucheingaben

lohnt sich eine garantieverlängerung bei neuwagen

,

lohnt sich eine garantieverlängerung bei hyundai

,

verlängerung garantie hyundai

Lohnt sich eine Garantieverlängerung bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradanhänger. Lohnt sich eurer Meinung nach diese Anschaffung ? Wenn ja worauf muss...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?: Hallo! In unserer Firma müssen wir regelmäßig neue Ausweiskarten anfertigen lassen, da wir beinah monatlich neue Mitarbeiter bekommen. Aus...
  • Similar threads

    Top