Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Egonit, 01.04.2011.

1. Egonit

Egonit Gast

Die Rendite der Kapitallebensversicherungen ist in den letzten Jahre wohl erheblich gefallen wie ich gelesen hab. Was aber nichts an meiner Frage ändert, ob sich solch eine Lebensversicherung noch lohnt oder ob die Rendite noch viel niedriger ausfällt nach all den Kosten die noch dazu kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

weniger rendite schön und gut aber man wird letztendlich immer mehr rauskriegen als man eingezahlt hat. ich seh eine kapital lebensversicherung immer als so eine art sparen an.

Thema: Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich kapitallebensversicherung

,
  2. Lohnt Kapitallebensversicherung

,
  3. -gerling kapitallebensversicherung forum rendite

,
  4. kapital und finanz foren
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...