Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung?

Diskutiere Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Die Rendite der Kapitallebensversicherungen ist in den letzten Jahre wohl erheblich gefallen wie ich gelesen hab. Was aber nichts an meiner Frage...
E

Egonit

Die Rendite der Kapitallebensversicherungen ist in den letzten Jahre wohl erheblich gefallen wie ich gelesen hab. Was aber nichts an meiner Frage ändert, ob sich solch eine Lebensversicherung noch lohnt oder ob die Rendite noch viel niedriger ausfällt nach all den Kosten die noch dazu kommen.
 
U

Unregistriert

weniger rendite schön und gut aber man wird letztendlich immer mehr rauskriegen als man eingezahlt hat. ich seh eine kapital lebensversicherung immer als so eine art sparen an.
 
Thema:

Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung?

Sucheingaben

lohnt sich kapitallebensversicherung

,

Lohnt Kapitallebensversicherung

,

-gerling kapitallebensversicherung forum rendite

,
kapital und finanz foren

Lohnt sich eine Kapitallebensversicherung? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradanhänger. Lohnt sich eurer Meinung nach diese Anschaffung ? Wenn ja worauf muss...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?: Hallo! In unserer Firma müssen wir regelmäßig neue Ausweiskarten anfertigen lassen, da wir beinah monatlich neue Mitarbeiter bekommen. Aus...
  • Similar threads

    Top