Lohnt sich eine Mitgliedschaft im Mieterverein?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 17.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Als Mieter muss man sich vom Gier der Vermieter in Schutz nehmen. Wie macht man das? Sollte man Mitglied im Mieterverein werden?mlohnt sich eine Mitgliedschaft im Mieterverein ls Schutz gegen die zu hohe Forderungen des Vermieters?

Was kostet überhaupt eine Mitgliedschaft im Mieterverein und welche Nutzen hat man davon?

Bitte um gute Tipps.

Danke
    Hannelore Serkowsky
    Aus Meckenheim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich eine Mitgliedschaft im Mieterverein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt mietgleidschaft mieterbund

,
  2. mieterverein lohnt mitgliedschaft

,
  3. lohnt sich die mitgliedschaft im mieterbund

,
  4. lohnt mitgliedschaft mieterbund,
  5. lohnt sich mitgliedschaft mieterverein,
  6. lohnt sich die mitgliedschaft in einem mieterverein,
  7. lohnt sich ein mieterverein,
  8. lohnt sich mieterverein
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Mitgliedschaft im Mieterverein? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...