Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Diskutiere Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo :) Da ich zu diesem Thema in diesem Forum noch nichts gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf. Ich frage mich im Moment ob ich...
F

Flöckchen

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2012
Beiträge
3
Hallo :)
Da ich zu diesem Thema in diesem Forum noch nichts gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf.
Ich frage mich im Moment ob ich eine Zahnzusatzversicherung benötige. Nachdem ich auf diese Seite gestoßen bin und die Auswahl an Versicherungsmöglichkeiten gesehen habe scheint es doch wichtig zu sein eine zu besitzen? Was mich vor allem interessiert ist, was deckt eine Zahnzusatzversicherung ab, was eine normale (gesetzliche) Versicherung nicht abdeckt? Und ab wann lohnt sich so eine Versicherung? :eek:
Penny
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Hallo Penny,

Man hört es derzeit oft und es ist Tatsache das Zahnarztkosten und inbesondere Zahnersatz seit siesem Jahr wieder um 20% gestiegen ist. Letztendlich, habe ich auch in einem anderen Tread zu dem Thema gesagt, muss jeder selbst wissen wofür oder wogegen er sich versichert. Haftpflicht, BU bzw. Unfall sollten da erstmal schon da sein. Wenn dann noch Geld da ist und du denkst das es dich zahntechnisch mal treffen eird bekommst du gute Zahnzusatzversicherungen am Markt. Je nach Alter, Zahnzustand kosten die dann so ab 15€ bis hin zu 50€ monatlich. Für 25-30€ bekommt man aber schon gute Leistungen. Wenn du Interesse hast an Vorschlägen oder Infomaterial dann bitte PN an mich. Habe Zugriff auf viele Tarife. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
Thema:

Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Sucheingaben

ab wann lohnt sich eine zahnzusatzversicherung

,

lohnt sich eine zahnzusatzversicherung

,

ab wann lohnt zahnzusatzversicherung

,
lohnt sich eine zahnversicherung
, lohnt zahnzusatzversicherung, ab wann lohnt sich zahnzusatzversicherung, was dekt eine zahnzusatzversicherung, zahnzusatzversicherung forum lohnt sich, kinder zahnzusatzversicherung lohnt, welche zahnzusatzversicherung kinder deckt alles ab, wann rentiert sich zahnzusatzversicherung, lohnt sich eine zahnzusatzvers für kinder, was deckt eine zahnzusatzversicherung abv, lohnt sich eine zahnzusatzversicherung für kinder, lohnt sich eine zahnzusatzvericherung , penny zahnversicherung für mitarbeiter, was deckt eine zahnzusatzversicherung, was deckt eine Zahnzusatzversicherung ab, lohnt zahnzusatzversicherung für kinder, lohnt sich zahnzusatzversicherung, lohnt sich eine zahnzusatzversicherung überhaupt für mich, was deckt eine zahnzusatz ab, wie mach ich eine zahnversicherung, was deckt zahnzusatzversicherung ab, rentiert sich eine zahnzusatzversicherung forum

Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines Fahrradanhängers?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Fahrradanhänger. Lohnt sich eurer Meinung nach diese Anschaffung ? Wenn ja worauf muss...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?: Hallo! In unserer Firma müssen wir regelmäßig neue Ausweiskarten anfertigen lassen, da wir beinah monatlich neue Mitarbeiter bekommen. Aus...
  • Similar threads

    Top