Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Flöckchen, 19.04.2012.

1. #1 Flöckchen, 19.04.2012
    Flöckchen

Flöckchen Neuer Benutzer

Hallo :)
    Da ich zu diesem Thema in diesem Forum noch nichts gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf.
    Ich frage mich im Moment ob ich eine Zahnzusatzversicherung benötige. Nachdem ich auf diese Seite gestoßen bin und die Auswahl an Versicherungsmöglichkeiten gesehen habe scheint es doch wichtig zu sein eine zu besitzen? Was mich vor allem interessiert ist, was deckt eine Zahnzusatzversicherung ab, was eine normale (gesetzliche) Versicherung nicht abdeckt? Und ab wann lohnt sich so eine Versicherung? :eek:
    Penny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FairSicherer, 19.04.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Hallo Penny,

Man hört es derzeit oft und es ist Tatsache das Zahnarztkosten und inbesondere Zahnersatz seit siesem Jahr wieder um 20% gestiegen ist. Letztendlich, habe ich auch in einem anderen Tread zu dem Thema gesagt, muss jeder selbst wissen wofür oder wogegen er sich versichert. Haftpflicht, BU bzw. Unfall sollten da erstmal schon da sein. Wenn dann noch Geld da ist und du denkst das es dich zahntechnisch mal treffen eird bekommst du gute Zahnzusatzversicherungen am Markt. Je nach Alter, Zahnzustand kosten die dann so ab 15€ bis hin zu 50€ monatlich. Für 25-30€ bekommt man aber schon gute Leistungen. Wenn du Interesse hast an Vorschlägen oder Infomaterial dann bitte PN an mich. Habe Zugriff auf viele Tarife. mit freundlichen Grüßen FairSicherer

Thema: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann lohnt sich eine zahnzusatzversicherung

,
  2. lohnt sich eine zahnzusatzversicherung

,
  3. ab wann lohnt zahnzusatzversicherung

,
  4. ab wann lohnt sich zahnzusatzversicherung,
  5. lohnt zahnzusatzversicherung,
  6. was dekt eine zahnzusatzversicherung,
  7. lohnt sich eine zahnversicherung,
  8. rentiert sich eine zahnzusatzversicherung forum,
  9. lohnt sich eine zahnzusatzversicherung für kinder,
  10. was deckt zahnzusatzversicherung ab,
  11. lohnt sich zahnzusatzversicherung,
  12. lohnt sich eine zahnzusatzversicherung überhaupt für mich,
  13. was deckt eine zahnzusatz ab,
  14. wie mach ich eine zahnversicherung,
  15. was deckt eine Zahnzusatzversicherung ab,
  16. lohnt zahnzusatzversicherung für kinder,
  17. wann rentiert sich zahnzusatzversicherung,
  18. welche zahnzusatzversicherung kinder deckt alles ab,
  19. kinder zahnzusatzversicherung lohnt,
  20. zahnzusatzversicherung forum lohnt sich,
  21. lohnt sich eine zahnzusatzvericherung ,
  22. penny zahnversicherung für mitarbeiter,
  23. was deckt eine zahnzusatzversicherung,
  24. was deckt eine zahnzusatzversicherung abv,
  25. lohnt sich eine zahnzusatzvers für kinder
Die Seite wird geladen...

Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...