Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von MarvelSuperHero, 27.12.2011.

1. #1 MarvelSuperHero, 27.12.2011
    MarvelSuperHero

MarvelSuperHero Gast

Tag auch, hoffe eure Weihnachtstage waren schön.

Würde gerne eigentlich in die Solarbranche investieren aber in letzter Zeit gab es da keine wirklich guten Nachrichten. Wie ist denn eure Einschätzung, ist die Solarbranche tot oder sind das nur kleinere Wankungen die sich auch wieder geben ? Möchte ungern mein Geld in den Sand setzen, ein kleines bisschen Risiko ist aber ok.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi,

Umweltfonds
    Das ist die page eines Vermittlers. Ich habe dort noch nie gekauft, nutze diese Listen jedoch, um mir einen Marktüberblick zu verschaffen. Das ist also die Liste der Umweltfonds (Oben rechts findest Du den Reiter).
    Ich selber finde Schiffsfonds wegen der steuerlichen Betrachtung interessanter, dort herrscht derzeit aber eine extreme Dürre. Ich gehe das Risiko ein, auf Cash zu bleiben und schau mich bis zum Sommer weiter um.
    Derzeit geht übrigens viel Geld in Immofonds.
    Vorsicht vor unsinnigen Dingen wie z.B. Lebensversicherungsfonds oder Refinanzierung bestehender (Container-)Schiffskonvoluten aus eigenem Portfolio bei den großen Anbietern!
    Ach ja, RenditeBonus - Geschlossene Fonds mit hohem Discount vermittelt stark...

Thema: Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. investment das noch lohnt

,
  2. lohnt sich silber

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich Investment in Solarbranche noch ? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...