Lohnt sich neuer Druckerkauf?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tobi, 02.03.2012.

1. #1 tobi, 02.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
    tobi

tobi Neuer Benutzer

Hallo!

ich habe folgendes Dilemma: Die Tintenpatronen meines alten Druckers (5 Jahre alt) sind verdammt teuer =S und ich weiß nicht, ob es sich lohnt jetzt einen Neuen zu kaufen, dessen FOlgekosten günstiger sind...weil der alte Drucker noch intakt ist.

Jedenfalls hat mir ein Freund von mir empfohlen Patronen von ner anderen Marke bei zu kaufen, die sind ja auch günstiger ...aber trotzdem noch irgendwie teurer, verglichen mit denen vom Drucker den ich jetzt evtl kaufen möchte =S...
    Dieser "neue Drucker" ist aber nicht gerade günstig >.<.

Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Diese Art der Linkwerbung ist hier nicht erlaubt.

4. #3 Unregistriert, 02.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sorry! Kann mir trotzdem einer helfen? Bitte?

5. #4 Unregistriert, 02.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wenn die patronen vom neuen drucker günstiger sind dann ist meistens auch weniger drin.

musst dir selbst ausrechnen ob es sich für dich lohnt oder nicht.

6. #5 Unregistriert, 02.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

geh mal zum Nachfüllshop oder check das im www aus!
    Für alle Marken gibt es Nachfüllservices und billige Nachbaupatronen...
    Eine günstige Ich-AG irgendwo in Deutschland ist genau richtig dafür!

Tip: Diese Tintenkisten trocknen halt ein, wenn man Sie lange stehen läßt. Ich selber habe einen HP PSC 500 (Bürogerät); dessen XL-Patronen kosten im Nachfüllen ~ € 25(?). Ich habe über dem Gerät eine große Folie liegen, die ich nur zum Betrieb anhebe (die einfachsten Tricks sind die Besten...), außerdem druck ich mind. 1mal im Quartal. So halten mir die ersten Patronen jetzt schon seit Jahren - wenn sie alle gehen, lasse ich nachfüllen, HP gibt´s an jeder Ecke...

7. claudi

claudi Gesperrt

Also ich würde die Finger von billigen Nachbaupatronen lassen, denn bisher hatte ich damit nur schlechte Erfahrungen. Nimm am besten die vom Hersteller vorgeschriebenen Patronen. MfG

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich neuer Druckerkauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerkauf

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich neuer Druckerkauf? - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...