London Metal Exchange - Option and Future Preise

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Unregistriert, 23.03.2013.

  1. #1 Unregistriert, 23.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,

    ich brauche einmal ein bisschen Unterstützung! Ich schreibe aktuell eine Seminararbeit zum Thema Management von Commodity risks am Beispiel Nickel und brauche für eine konstruiertes Beispiel die Preise für einen 2 FutureKontrakte die am 3.1.2012 geschlossen worden sind und einmal am 7.2.2012 auslaufen und ein anderes Mal am 2.8.2012. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie an diese Daten ran komme? Oder ist es an der LME gar nicht möglich auf den Tag genau solche Terminkontrakte abzuschließen?

    Genau zu den gleichen Daten bräuchte ich auch die Preise für die Optionsprämien bei PUT LONG und CALL SHORT. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wenn das nicht Tag genau möglich ist, wäre auf jeden Fall ein Zeitpunkt um die Termine herum notwendig.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin zur Zeit ein bisschen ratlos...

    Beste Grüße und vielen Dank schon mal für Euren Support
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

London Metal Exchange - Option and Future Preise

Die Seite wird geladen...

London Metal Exchange - Option and Future Preise - Ähnliche Themen

  1. London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden

    London soll nach Willen der EZB als Euro-Finanzplatz abgelöst werden: Bislang spielte sich der Großteil des weltweiten Euro-Geschäfts in London ab, und das, obwohl die Briten gar nicht im Euro sind. Aus diesem Grund...
  2. Deutsche Bank baut großen Goldspeicher in London

    Deutsche Bank baut großen Goldspeicher in London: London ist Zentrum des weltweiten Goldhandels. Deshalb will die Deutsche Bank dort ein Lager für Edelmetalle bauen. Sie kommt damit auch...
  3. Traditionswerft Blohm + Voss an Londoner Investorenfirma verkauft

    Traditionswerft Blohm + Voss an Londoner Investorenfirma verkauft: Wie nun bekannt wurde verkauft der Stahlkonzern ThyssenKrupp fast das komplette Unternehmen der Traditions-Werft Blohm + Voss an die Londoner...
  4. London - Sondersteuer

    London - Sondersteuer: In England müssen Banker ab sofort eine Sondersteuer auf ihre Boni zahlen. Spricht es werden Bonuszahlungen von über 27 700 € mit einer einmaligen...
  5. VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus

    VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus: Sowohl der VW-Konzern als auch die Gewerkschaft IG Metall konnten sich nun nach nur zwei Verhandlungsrunden auf einen neuen Haustarif einigen....