Luftfahrtschau in Paris: Airbus und Boeing erwarten Hunderte Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Flugzeughersteller Boeing und Airbus können wohl am Montag auf dem Branchentreffen in Paris mit Hunderen Bestellungen rechnen. Dabei ist ein milliardenschwerer Auftrag immer noch hart umkämpft.

    Auf dem Branchentreffen am Montag können die Flugzeughersteller Airbus und Boeing nach FOCUS-Informationen wohl mit Hunderten Bestellungen rechnen. Ein milliardenschwerer Auftrag ist noch immer hart umkämpft.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfahrtschau in Paris: Airbus und Boeing erwarten Hunderte Bestellungen

Die Seite wird geladen...

Luftfahrtschau in Paris: Airbus und Boeing erwarten Hunderte Bestellungen - Ähnliche Themen

  1. Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris

    Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris: Momentan kämpft Italien gegen die enorme Staatsverschuldung an. Dazu rief nun Regierungschef Berlusconi eine Sondersitzung ein. Ratschläge die...
  2. Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus

    Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus: Der Gewinner der Paris Air Show dürfte vermutlich der europäische Flugzeughersteller Airbus sein. Der Flugzeugbauer sicherte sich den größten...