LUGANO Finanz GmbH

Diskutiere LUGANO Finanz GmbH im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo! Habe auch an diese Firma eine Kreditanfrage für einen Kredit von 500,00 Euro gestellt. Man schickt mir einen Vermittlervertrag für einen...

1. #1 cezalcoatl, 16.06.2014
    cezalcoatl

cezalcoatl Gast

Hallo!
    Habe auch an diese Firma eine Kreditanfrage für einen Kredit von 500,00 Euro gestellt. Man schickt mir einen Vermittlervertrag für einen Kredit über 1.500,00 Euro mit einer Rate von 28,89 Euro und einer Laufzeit von 108 Monaten. ...man rechne 28,89 x 108 = 3120,12 ...
    Also über das Doppelte des eigentlich angebotenen Kredites.
    Dazu kommt eine Vermittlergebühr von 197,50 Euro !!! Ich habe den Braten gleich gerochen und schriftlich widersprochen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Versuchen kann man es ja mal :-D Gibt genug die drauf reinfallen

Thema:

LUGANO Finanz GmbH

Die Seite wird geladen...

LUGANO Finanz GmbH - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH: Hallo, ich habe gestern nach Arbeitsloenkredit gesucht und eine website gefunden und ein Formular dort ausgefüllt und heute ein Angebot...
  2. Finanzierung einer eigenen Praxis?

Finanzierung einer eigenen Praxis?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mir weiterhelfen könnt. Es geht hier weniger um eine klassische Baufinanzierung, denn...
  3. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  4. Finanzencheck24

Finanzencheck24: Finanzencheck24 ist ja jedem bekannt, wer konnte jedoch damit schon erste Erfahrungen sammeln bis jetzt Blicke ich da nicht so ganz durch. Gruß
  5. Nischenseiten guter Finanzplan?

Nischenseiten guter Finanzplan?: Habe letztens gehört das man sich mit Nischenseiten einen guten Finanzplan aufstellen kann. Hat jemand damit Erfahrungen, würde mich sehr freuen Gruß