LUGANO Finanz GmbH

Diskutiere LUGANO Finanz GmbH im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo! Habe auch an diese Firma eine Kreditanfrage für einen Kredit von 500,00 Euro gestellt. Man schickt mir einen Vermittlervertrag für einen...
C

cezalcoatl

Hallo!
Habe auch an diese Firma eine Kreditanfrage für einen Kredit von 500,00 Euro gestellt. Man schickt mir einen Vermittlervertrag für einen Kredit über 1.500,00 Euro mit einer Rate von 28,89 Euro und einer Laufzeit von 108 Monaten. ...man rechne 28,89 x 108 = 3120,12 ...
Also über das Doppelte des eigentlich angebotenen Kredites.
Dazu kommt eine Vermittlergebühr von 197,50 Euro !!! Ich habe den Braten gleich gerochen und schriftlich widersprochen.
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Versuchen kann man es ja mal :-D Gibt genug die drauf reinfallen
 
Thema:

LUGANO Finanz GmbH

LUGANO Finanz GmbH - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

    Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH: Hallo, ich habe gestern nach Arbeitsloenkredit gesucht und eine website gefunden und ein Formular dort ausgefüllt und heute ein Angebot...
  • Similar threads

    Top