Machen Fußballaktien sinn?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 09.12.2010.

1. #1 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Es gibt ja momentan einige Fußballvereine, die eine AG sind. Macht es denn Sinn sich von einem bestimmten Verein Aktien zu kaufen? Wie sehen die Renditen aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgerbein, 10.12.2010
    holgerbein

holgerbein Gesperrt

Hallo,

also ich verfolge ja sehr genau die ganzen Aktienkurse der Fußballteams und würde dir eher davon abraten.

4. #3 Unregistriert, 10.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Weil sie nicht steigen oder weil man einfach von einem Fußballverein keine sondernlich hohen Gewinne erwarten kann?

Thema: Machen Fußballaktien sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussballaktien

,
  2. sinn im fussball aktien zu investieren

,
  3. sinn von fußball aktien

,
  4. fussballclubs aktien sinn,
  5. fussballaktien welche gibt es,
  6. fußballaktien foren,
  7. warum gibt es fußballaktien
Die Seite wird geladen...

Machen Fußballaktien sinn? - Ähnliche Themen

1. Büroräume gründlich saubermachen

Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  2. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  3. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  4. Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...
  5. Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...