Macht Apple Aktie Sinn???

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Dörfler, 24.08.2012.

1. #1 Dörfler, 24.08.2012
    Dörfler

Dörfler Gast

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Aktie. Man hat mir gesagt, Bluechips seien gut. Dazu zählt ja auch Apple. Aber die Aktie ist enorm teuer. Macht es Sinn sich Aktien von Apple zu kaufen oder hat man da langfristig keine Chance Gewinne rauszuholen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 23.05.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Mittlerweile nicht mehr

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Der Beitrag ist schon bisschen älter Michael... aber wie dem auch sei, nur weil ein Unternehmen "bekannt" ist, muss das bzgl. Aktien nix heißen

5. #4 Goldnase007, 07.07.2016
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Das ist richtig. Facebook ist auch in aller Munde und schau was mit der Aktie nach dem Börsengang passiert ist. Dennoch steht Facebook gut da. bevor ich mich auf eine Aktie einlasse, mache ich eine genaue Aktienanalyse, wie das geht findet man hier auf http://www.aktien-fuer-anfaenger.de/aktien-kaufen-fuer-anfaenger/aktienanalysen/ und da es sehr kurz gehalten ist, umfasst es doch alle wichtigen Aspekte die man braucht, um in die richtige Richtung zu denken. Demnächst habe ich wieder etwas Budget, mal schauen in welche Aktie ich investiere. Irgendwelche Vorschläge für die Zukunft? Wie ich sehe hätte man am Anfang der EM (Europameisterschaft) in Adidas investieren sollen. Da hätte man sicherlich den einen oder anderen cent abstauben können. Aber es gibt ja noch andere schöne Aktien. ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Macht Apple Aktie Sinn???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple aktie forum

,
  2. apple aktie anlegen

,
  3. apple aktie kaufen

,
  4. apple aktie
Die Seite wird geladen...

Macht Apple Aktie Sinn??? - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  2. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  3. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  4. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  5. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...