Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Dieses Thema im Forum "Festgeldkonto" wurde erstellt von larry-swiss, 07.12.2015.

1. #1 larry-swiss, 07.12.2015
    larry-swiss

larry-swiss Neuer Benutzer

Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den Vorjahren stets knapp 10% fürs Festgeldkonto mit einem Jahr Anlagedauer. Jetzt sind es nur noch 8%, aber das finde ich immer noch gut.
    Weshalb also Aktien oder der andere Kram.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Die Seite wird geladen...

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.) - Ähnliche Themen

1. Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?: Hi, Liebe Community Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi...
  2. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  3. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  4. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  5. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?