Macht es Sinn in "teure" Aktien zu investieren?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 11.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 11.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum,

    macht es eigentlcih noch Sinn wenn ich in die teuren Aktien investiren, die jenseits der 100€ Grenze pro Stück sind? Ist da noch Potential vorhanden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Macht es Sinn in "teure" Aktien zu investieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teure aktien

    ,
  2. teure aktien stück

    ,
  3. kredithaie

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn in "teure" Aktien zu investieren? - Ähnliche Themen

  1. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

    Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  2. Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?

    Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?: Hallo meine Lieben, ich habe in diesen Tagen auf dieser Webseite einen Rechner für eine Betriebshaftpflichtversicherung gefunden und bin nun die...
  3. Factoring betreiben - macht es Sinn?

    Factoring betreiben - macht es Sinn?: Mein Finanzberater hat mir auf Debitos Factoring vorgeschlagen - kennt des jemand? Irgendwelche Erfahrungen? Danke!
  4. Macht dieser pensionsplan Sinn?

    Macht dieser pensionsplan Sinn?: Hallo zusammen, Ich werde nächstes Jahr 28 und so langsam mache ich mir Gedanken um meine Rente. Leider habe ich auf diesem Gebiet keine Ahnung....
  5. Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?

    Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?: Hallo, ich fahre im Sommer für zwei Monaten zu Verwandten nach Slowenien und wollte euch deshalb fragen, ob ich gut beraten damit wäre, wenn...