Macht es Sinn zur Zeit eine finanzierung einzugehen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Drogba, 26.11.2010.

1. Drogba

Drogba Gast

Da ja wohl die nächste Finanzkriese auf uns zurollt, siehe Irland / Spanien / Portugal, macht es denn Sinn noch eine Finanzierung einzugehen oder abwarten bis auch die Kriese überstnadne ist, was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Die Zinsen sind doch gut momentan, also schlag zu. Und wenn diese Länder durch sind dann kommt Italien. Und irgendwann sind auch wir Zahlemänner mal pleite.

4. Drogba

Drogba Gast

Da ist wohl was dran. Wobei ich die Zinsen momentan nicht wirklich günstig finde.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ich geh mal davon aus es geht um eine Immo-Finanzierung. Ich würds machen, bzw ich hätts schon vor Monaten gemacht. Die Zinsen ziehen wieder an, da hast recht.
    Vllt kannst ja irgendwann wieder mal in D-Mark abbezahlen ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Macht es Sinn zur Zeit eine finanzierung einzugehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht es sinn zur zeit in

,
  2. momentan zinsen

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn zur Zeit eine finanzierung einzugehen? - Ähnliche Themen

1. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  2. Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?

Wann macht eine Betriebshaftpflicht Sinn?: Hallo meine Lieben, ich habe in diesen Tagen auf dieser Webseite einen Rechner für eine Betriebshaftpflichtversicherung gefunden und bin nun die...
  3. Factoring betreiben - macht es Sinn?

Factoring betreiben - macht es Sinn?: Mein Finanzberater hat mir auf Debitos Factoring vorgeschlagen - kennt des jemand? Irgendwelche Erfahrungen? Danke!
  4. Macht dieser pensionsplan Sinn?

Macht dieser pensionsplan Sinn?: Hallo zusammen, Ich werde nächstes Jahr 28 und so langsam mache ich mir Gedanken um meine Rente. Leider habe ich auf diesem Gebiet keine Ahnung....
  5. Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?

Macht eine Auslandskrankenversicherung Sinn?: Hallo, ich fahre im Sommer für zwei Monaten zu Verwandten nach Slowenien und wollte euch deshalb fragen, ob ich gut beraten damit wäre, wenn...