Macht ihr bei Gewinnspielen im Internet mit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bigie, 20.10.2015.

1. Bigie

Bigie Benutzer

Würde mich mal interessieren. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 21.10.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Ja ich nehme insbesondere sehr gerne an Auto Gewinnspielen teil. In diesem Bereich kann ich dir die Website http://jetztautogewinnen.de/ empfehlen. Ansonsten natürlich die üblichen großen Portale. Aber ich denke die wirst du kennen und ich muss nicht alle verlinken. ;)

4. Walter

Walter Benutzer

Bei großen und seriösen Portalen hab ich auch schon mitgemacht, würde aber nicht unbedingt bedenkenlos jeden Anbieter empfehlen oder dem entsprechend vertrauen ... in vielen Fällen geht's leider nur um ein Abstauben von Daten.

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Dito. Nur seriöse Seiten wenn überhaupt aber sonst halte ich davon nicht viel.. die sammeln nur Daten und du bekommst ständig Spam mails

6. oli998

oli998 Neuer Benutzer

Nur wenn ich sehr wenige persönliche Informationen angeben muss :)

7. hanss

hanss Benutzer

Ab und zu ja :)

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macht ihr bei Gewinnspielen im Internet mit?

Die Seite wird geladen...

Macht ihr bei Gewinnspielen im Internet mit? - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  2. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?
  3. Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?

Auskunftei hat Fehler gemacht - wie vorgehen ?: Sagt mal, was kann ich machen wenn die Auskunftei falsche Daten übertragen hat und ich deshalb keinen Kredit bekommen habe ? Es ist sowas von...
  4. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  5. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...