Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen

Diskutiere Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch inmitten der Schuldenkrise und ständig nötigen Staatshilfen gibt es mal gute Nachrichten. Die Bankenrettung in Spanien wird erheblich...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch inmitten der Schuldenkrise und ständig nötigen Staatshilfen gibt es mal gute Nachrichten. Die Bankenrettung in Spanien wird erheblich günstiger als ursprünglich angenommen. Die anfängliche Schätzung war dabei, laut Wirtschaftsminister de Guindos deutlich zu hoch gegriffen. Dem Wirtschaftsminister zufolge werden wohl nur noch 60 Milliarden Euro nötig sein. Auch das Consulting-Unternehmen Oliver Wyman sei zu dieser Schätzung gekommen. Seitens der EU wurden Finanzhilfen bis zu 100 Milliarden Euro zugesichert.

Quelle
 
Thema:

Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen

Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen - Ähnliche Themen

  • ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt

    ISAE 3402 Zertifizierung auf Deutsch benötigt: Hi! Gibt es spezialisierte Dienstleister in Deutschland, die auf ISAE 3402 Zertifizierung spezialisiert sind und eine umfassende Beratung bieten? LG
  • Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!

    Hilfe benötigt: Sonnenschutz für Südwohnung!: Hi alle! In meiner südausgerichteten Wohnung wird es manchmal unerträglich heiß und hell. Ich suche nach einer Sonnenschutzlösung, die nicht nur...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

    Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
  • Madrid und Barcelona Siemens und Fraport wetteifern um spanische Flughäfen

    Madrid und Barcelona Siemens und Fraport wetteifern um spanische Flughäfen: Spanien verkauft die Flughäfen der zweit größten Städte Madrid und Barcelona um neues Geld in die klammen Staatskassen zu spülen. Ein...
  • Similar threads

    Top