MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde!

Diskutiere MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde! im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Habe eine EGV mit einer MAE mit 110,00 Euro für jede geleistete Beschäftigungsstunde!!!!!! vom Fallmanager erhalten. KEIN WITZ!!! so etwas gibt es...
U

Unregistriert

Habe eine EGV mit einer MAE mit 110,00 Euro für jede geleistete Beschäftigungsstunde!!!!!! vom Fallmanager erhalten. KEIN WITZ!!! so etwas gibt es auch! im Monat 120 Stunden Müll und Papier aufsammeln auf Waldwegen.2 Monate sind schon um und 4 Monate muß ich noch bis ende Oktober 2011.ist ein rechtskräftiger und rechtsgültiger vertrag.werde ich diese summe vom Job - center bekommen??????? ist gleich ( 2 x 120 Std.=240 Std. X 110,00 Euro = 26400 Euro )
 
U

Unregistriert

die könnten sich darauf berufen dass es ein kommafehler ist. denk mal das wäre def. n fall für nen anwalt ;)
 
U

Unregistriert

Nein es ist absolut kein Kommafehler! nur es hätte heißen müssen pro Monat und nicht pro Stunde! war schon auf dem Gericht und Anwalt. Es ist echt ein rechtsgültiger und rechtskräftiger Vertrag! nur Fallmanager ist im Glauben er hat Monat geschrieben und nicht Stunde! und das bei noch 2 Weiteren 1 euro-Jobbern.
 
U

Unregistriert

gut, dann wars das wohl mit hartz vier wenn die 240 stunden rum sind :D :D danach kannst dann mal n halbes jahr pause machen ^^
 
U

Unregistriert

Immer noch keine antwort oder äußerung vom jobcenter. Arbeit läuft weiter. Alles wird einfach ignoriert.nun wird es ein Fall fürs Sozialgericht.
 
U

Unregistriert

es wurde alles angefochten als Schreibfehler des SB, ist ein Irrtum und kann nach 115 und 143 BGB angefochten werden! ist ein unrealer Stundenlohn.
 
Thema:

MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde!

Sucheingaben

was tun bei schreibfehler im MAE vertrag

,

was ist bei schreibfehlern des jobcenters in verträgen

,

Beschäftigungsstunde

,
schreibfehler bei 1euro EGV
, schreibfehler in 1euro verträgen, mae stunde

MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde! - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • MAE-Arbeiten rechtens

    MAE-Arbeiten rechtens: Hallo erst mal. Sachverhalt: Eine Bekannte von mir hat mich gebeten mal etwas überprüfen zu lassen, es geht um ihren Freund(unter 25). Er...
  • Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

    Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
  • Similar threads

    • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

      Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • MAE-Arbeiten rechtens

      MAE-Arbeiten rechtens: Hallo erst mal. Sachverhalt: Eine Bekannte von mir hat mich gebeten mal etwas überprüfen zu lassen, es geht um ihren Freund(unter 25). Er...
    • Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen

      Urlaubskasse: Kreditkarten, ec/Maestro-Karte und Bargeld mischen: Bei Auslandsreisen sollte man sich nicht nur auf ein Zahlungsmittel verlassen. Eine Mischung aus Bargeld für kleinere Beträge wie beispielsweise...
    Top