MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde!

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 29.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 29.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Habe eine EGV mit einer MAE mit 110,00 Euro für jede geleistete Beschäftigungsstunde!!!!!! vom Fallmanager erhalten. KEIN WITZ!!! so etwas gibt es auch! im Monat 120 Stunden Müll und Papier aufsammeln auf Waldwegen.2 Monate sind schon um und 4 Monate muß ich noch bis ende Oktober 2011.ist ein rechtskräftiger und rechtsgültiger vertrag.werde ich diese summe vom Job - center bekommen??????? ist gleich ( 2 x 120 Std.=240 Std. X 110,00 Euro = 26400 Euro )

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

die könnten sich darauf berufen dass es ein kommafehler ist. denk mal das wäre def. n fall für nen anwalt ;)

4. #3 Unregistriert, 30.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Nein es ist absolut kein Kommafehler! nur es hätte heißen müssen pro Monat und nicht pro Stunde! war schon auf dem Gericht und Anwalt. Es ist echt ein rechtsgültiger und rechtskräftiger Vertrag! nur Fallmanager ist im Glauben er hat Monat geschrieben und nicht Stunde! und das bei noch 2 Weiteren 1 euro-Jobbern.

5. #4 Unregistriert, 30.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

gut, dann wars das wohl mit hartz vier wenn die 240 stunden rum sind :D :D danach kannst dann mal n halbes jahr pause machen ^^

6. #5 Dave zwo, 30.06.2011
    Dave zwo

Dave zwo Gast

LOL echt? Das ist ja typìsch Amt

7. #6 Unregistriert, 30.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ja, wäre nicht das erste mal das die arge fehler macht ^^ ich finds irgendwie lustig

8. #7 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Immer noch keine antwort oder äußerung vom jobcenter. Arbeit läuft weiter. Alles wird einfach ignoriert.nun wird es ein Fall fürs Sozialgericht.

9. #8 Dave zwo, 26.07.2011
    Dave zwo

Dave zwo Gast

Warst du denn schonmal persönlich bei deinem Berater? Hast den mal mit der Situation konfrontiert?

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Unregistriert, 16.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

es wurde alles angefochten als Schreibfehler des SB, ist ein Irrtum und kann nach 115 und 143 BGB angefochten werden! ist ein unrealer Stundenlohn.

12. #10 Unregistriert, 29.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab ich von anfang an gesagt ;) das ist nicht durchsetzbar.

Thema: MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist bei schreibfehlern des jobcenters in verträgen

,
  2. was tun bei schreibfehler im MAE vertrag

,
  3. mae stunde

,
  4. schreibfehler in 1euro verträgen,
  5. schreibfehler bei 1euro EGV,
  6. Beschäftigungsstunde
Die Seite wird geladen...

MAE mit 110,00 Euro pro geleisteter Beschäftigungsstunde! - Ähnliche Themen

1. 5 Euro Münze

5 Euro Münze: Es gibt doch jetzt eine neue 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde". Wie beurteilt ihr denn jetzt - mal am Beispiel von dieser neuen Münze - so etwas...
  2. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  3. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  4. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  5. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...