mag kein geld verschenken beim kredit!

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von atlanti, 11.08.2013.

1. #1 atlanti, 11.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    atlanti

atlanti Neuer Benutzer

hallo ihr

ich mach mir grad echt gedanken wegen nem kredit..mag nicht unnötig geld verschenken und leider liest man sowas immer öfters..wie hier auch Privatkredit also von daher möcht ich mich vorher erstmal über die unterschiede zwischen den banken informiern..sonst ist mir das alles zu riskant..was meint ihr so? man hat ja genug negatives gehört über banken und kredite bei der finanzkrise etc..also ich bin ja echt skeptisch..mag gern mehr infos noch haben.. Dazu gibts ja ncoh den Datenschutz schaut euch mal diese kurze Doku an http://www.youtube.com/watch?v=QzOf1HfSzH8 weiß nicht ob man bei kleineren Seiten wie ... gut aufgehoben ist. will ja keinen Skam verfallen.

lg an euch und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gwilildan, 15.08.2013
    Gwilildan

Gwilildan Neuer Benutzer

Hallo atlanti, hast du dich vielleicht mal in deiner Bank beraten lassen??? Im Internet liest man ja viel und ich kann deine Bedenken verstehen. Aber manchmal kann einem ein "Fachmann" sowas genauer erklären ... ich würd dir empfehlen, dass du dich mal bei einer Person vor Ort beräts. Den kredit musst du ja auch nicht gleich abschließen. Wenn nicht geh auch zu verschiedenen Banken. :)

Thema: mag kein geld verschenken beim kredit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.degenerell-ueber-kredite3968-mag-kein-geld-verschenken-beim-kredit.html#post10317

Die Seite wird geladen...

mag kein geld verschenken beim kredit! - Ähnliche Themen

1. Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...
  2. Deutschland will Griechenland keine Hilfsgelder mehr geben

Deutschland will Griechenland keine Hilfsgelder mehr geben: Für Griechenland wird der IWF offenbar kein neues Hilfspaket mehr schnüren. Auch die Gläubiger verlieren so langsam die Geduld. Selbst von der...
  3. Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?: Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...
  4. Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter

Saab: Kein Geld mehr für Löhne und Gehälter: Die Krise für den angeschlagenen Autobauer Saab wird immer dramatischer. Wie nun bekannt wurde hat das schwedische Unternehmen kein Geld mehr für...
  5. 2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW

2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW: Der Bund braucht dringend mehr Geld für den Erhalt seiner Straßen. Dafür sollte eine Zusatz-Maut auf Bundesstraßen für schwere Lkw ab zwölf Tonnen...