mag kein geld verschenken beim kredit!

Diskutiere mag kein geld verschenken beim kredit! im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; hallo ihr ich mach mir grad echt gedanken wegen nem kredit..mag nicht unnötig geld verschenken und leider liest man sowas immer öfters..wie hier...
A

atlanti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
12
hallo ihr

ich mach mir grad echt gedanken wegen nem kredit..mag nicht unnötig geld verschenken und leider liest man sowas immer öfters..wie hier auch Privatkredit also von daher möcht ich mich vorher erstmal über die unterschiede zwischen den banken informiern..sonst ist mir das alles zu riskant..was meint ihr so? man hat ja genug negatives gehört über banken und kredite bei der finanzkrise etc..also ich bin ja echt skeptisch..mag gern mehr infos noch haben.. Dazu gibts ja ncoh den Datenschutz schaut euch mal diese kurze Doku an http://www.youtube.com/watch?v=QzOf1HfSzH8 weiß nicht ob man bei kleineren Seiten wie ... gut aufgehoben ist. will ja keinen Skam verfallen.

lg an euch und danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gwilildan

Gwilildan

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.08.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo atlanti, hast du dich vielleicht mal in deiner Bank beraten lassen??? Im Internet liest man ja viel und ich kann deine Bedenken verstehen. Aber manchmal kann einem ein "Fachmann" sowas genauer erklären ... ich würd dir empfehlen, dass du dich mal bei einer Person vor Ort beräts. Den kredit musst du ja auch nicht gleich abschließen. Wenn nicht geh auch zu verschiedenen Banken. :)
 
Thema:

mag kein geld verschenken beim kredit!

Sucheingaben

http:www.finanz-notes.degenerell-ueber-kredite3968-mag-kein-geld-verschenken-beim-kredit.html#post10317

mag kein geld verschenken beim kredit! - Ähnliche Themen

  • Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?

    Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?: Hallo zusammen! Ich und meine Partnerin erwarten unser erstes Kind und möchten diese besondere Zeit festhalten. Wir sind auf der Suche nach einer...
  • Immobilien in Magdeburg kaufen?

    Immobilien in Magdeburg kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich Immobilien in Magdeburg kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Habt ihr einige Tipps? LG
  • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

    Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Similar threads

    • Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?

      Festhalten der magischen Momente: Wie bereiten wir uns vor?: Hallo zusammen! Ich und meine Partnerin erwarten unser erstes Kind und möchten diese besondere Zeit festhalten. Wir sind auf der Suche nach einer...
    • Immobilien in Magdeburg kaufen?

      Immobilien in Magdeburg kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich Immobilien in Magdeburg kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Habt ihr einige Tipps? LG
    • Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?

      Wann wird die Magnetfeldtherapie verwendet?: Die Magnetfeldtherapie ist ein Verfahren der physikalischen Medizin, das eine Behandlung mit der Anwendung von Magnetfeldern ermöglicht. Diese...
    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    Top