Mahnung von Inkassobüro

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spitz87, 27.12.2010.

  1. #1 Spitz87, 27.12.2010
    Spitz87

    Spitz87 Gast

    Hab vorhin eine Mahnung von einem Inkassobüro erhalten. Nur leider weiss ich gar nicht was die von mir wollen. Ich kenn die Firma nicht, die das Inkassounternehmen beauftragt hat und eine Rechnung davon hab ich auch nicht. Wie soll ich mich verhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mahnung von Inkassobüro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahnung trotz einspruch

    ,
  2. mahnung vom inkassobüro

Die Seite wird geladen...

Mahnung von Inkassobüro - Ähnliche Themen

  1. Suche seriöse Mahnungsvorlagen

    Suche seriöse Mahnungsvorlagen: Hey Leute, vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen? Ich suche Mahnungsvorlagen, die im besten Fall kostenlos sein sollten. Kann...
  2. Inkassobüro oder nicht ?!

    Inkassobüro oder nicht ?!: Hallo, ich habe vor einen Shop zu eröffnen, Offline ist er schon fertig und geht die Tage online. Jetzt meine Frage, lohnt es sich vorab schon...